Hallo bin 20 Jahre alt und suche dringend ne Rb in der nähe von o6667 Weißenfels. Reite Freizeitmäßig seit 3 jahren und reite 2-3 mal die Woche. Kostenbeteiligung möglich.
LG
Diskutiere Suche dringend ne RB nähe 06667 im PLZ Bereich 0 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo bin 20 Jahre alt und suche dringend ne Rb in der nähe von o6667 Weißenfels. Reite Freizeitmäßig seit 3 jahren und reite 2-3 mal ...
Hallo bin 20 Jahre alt und suche dringend ne Rb in der nähe von o6667 Weißenfels. Reite Freizeitmäßig seit 3 jahren und reite 2-3 mal die Woche. Kostenbeteiligung möglich.
LG
Hallo!
Hast Du ein Auto und bist bereit zum Pferd zu fahren?
Wie sattelfest bist Du?
LG
Suche dringend Weideland: Hallo, Kann mir einer helfen ? Ich suche ganz dringend eine Weide mit Unterstand stabilen Holzzaun im Umkreis von 34246 Vellmar zum Pachten....
Suche dringend 3 Stellplätze in NRW: Hallo! Ich suche für eine Freundin 3 Boxen für Selbstversorger für ihre Pferde. Am besten wäre es, wenn der Stall in der Nähe von Moers und...
suche dringend: hallo @ all vielleicht könnt ihr mir helfen ,ich suche dringend weidefläschen mind. 2ha und offenstall zur pacht, egal in welchen bundesland. ...
Suche dringend!: :confused: Suche zuverlässige Reitbeteiligung in Salzburg. Kostenpunkt € 80/Monat. Keine Anfänger, und schon etwas Erfahren im Umgang wäre...