suche pflegepferd in leipzig
Diskutiere suche pflegepferd in leipzig im PLZ Bereich 0 Forum im Bereich Reitbeteiligung; hallo ich heiße jenni und bin 13 jahre alt und suche ein pflegepferd für das ich nix oder nua wenig geld bezahlen muss. ich habe ...
-
hallo ich heiße jenni und bin 13 jahre alt und suche ein pflegepferd für das ich nix oder nua wenig geld bezahlen muss. ich habe schon das kleine hufeisen bin auch schon gesprungen und ohne sattel kann ich auch reiten.
ich darf leider kein eigenes pferd mehr aus privaten gründen aber ich hatte schon mal ein pony ...die bellentains.
lg jenni
Ähnliche Themen zu suche pflegepferd in leipzig
-
Suche eine reitbeteiligung in leipzig!!: Hallo, ich bin 14 Jahre alt und reite jetzt knapp 6 Jahre. Und bin derzeit auf der suche nach einem Reitbeteiligung in Leipzig für 1-3mal die Woche...
-
Suche Pflegepferd!: Hi,
Meine Freundin und ich suchen ein oder zwei süße, liebe Ponys als Reitbeteiligung. Wir sind beide 13 Jahre alt und reiten so ca seit 4-5 Jahren,...
-
Suche Pflegepferd/reitbeteiligung Für Leipzig Abtnaundorf: Hallöchen,
ich suche eine Pflegepferd/Reitbeteiligung für Leipzig Abtnaundorf. Ich hatte auch schoneinmal eines. Die Brianza vom Peter Schulze für...
-
Suche Reitbeteiligung in Leipzig!: Halli hallo =)
mein name ist Franzi und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche auf dem Weg eine Reitbeteiligung in Leipzig! Ich selber wohne in...
-
Suche Pflegepferd: Hallo
Ich kann leider noch nicht reiten, aber möchte deswegen auch nicht auf den Umgang mit Pferden verzichten.
Deshalb suche ich ein...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: