Suche RB-Pferd in Rostock
Diskutiere Suche RB-Pferd in Rostock im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Ich bin vor kurzen nach Rostock gezogen und halt es nicht länger aus ohne Kontakt zu Pferden ;-)
Ich reite seit nun gut 11 Jahren ...
-
Ich bin vor kurzen nach Rostock gezogen und halt es nicht länger aus ohne Kontakt zu Pferden ;-)
Ich reite seit nun gut 11 Jahren und hatte in dieser Zeit paralell 3 Pflegepferde, um die ich mich zuverlässig gekümmert habe.
Ich bin nicht darauf fixiert unbedingt Tuniere zu reiten, ich reite lieber Freizeitmäßig aus oder ein bisschen Dressur bzw. Springen.
Ich hoffe auf diesen Weg vielleicht jemanden zu finden. Antwort bitte an meine Mailadresse: red_liberty3011@web.de
Liebe Grüße Mandy
Ähnliche Themen zu Suche RB-Pferd in Rostock
-
Suche Pferd: Hallihallo =)
Haben sie in der nästen zeit keine zeit für Ihr Pferd?? Oder gehen sie ein Jahr ins Ausland, oder können aus gesundheitlichen...
-
Suche Pferd!!: hi
ich wieß zwar nicht so genau ob das hier hin passt aber ich schreibs trotzdem einfahc mal hierrein.
Hatte ein Pferdchen gefunden un wir...
-
Ich suche ein Pferd...: ...zur Verfügung, ich habe Anfang des Jahres schon einmal eine Anzeige geschaltet und darüber sehr nette Menschen gefunden, die mir ihre Pferde zur...
-
Suche Pferd: Hallo,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Pferd mit dem ich viel ins Gelände gehen kann und auch ein wenig im Viereck arbeiten...
-
Suche Pferd: Hallo alle zusammen,
ein Freund von mir sucht schon seit längerem ein neues Pferd, da sein "altes" leider nach kurzer Zeit an Krebs gestorben ist...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: