suche in 14947 scharfenbrück eine RB für meine Stute. Englisch geritten, geländesicher. nur erfahrene reiter.
14947 scharfenbrück thüringer reitpferd
Diskutiere 14947 scharfenbrück thüringer reitpferd im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Reitbeteiligung; suche in 14947 scharfenbrück eine RB für meine Stute. Englisch geritten, geländesicher. nur erfahrene reiter....
- 17.12.2010, 10:27 #1Discamaus
Ähnliche Themen zu 14947 scharfenbrück thüringer reitpferd
-
Wer kennt Gerome 36, Thüringer Reitpferd: Hallo, ich suche die Vorgeschichte meines Pferdes Gerome. Er ist im Februar 1994 in einem Gestüt im Norden Deutschlands geboren. Ich habe ihn Ende...
-
Hallo Thüringer und Sachsen: Bin seit heut hier an Board. Wohne in Thüringen mit Nebenwohnsitz in Sachsen-meine Pferde sind aber Thüringer ;)... Hoffe, nette Reiter aus der...
-
SELLE FRANCAIS -Französisches Reitpferd: Da mein Kleiner ja zur Hälfte ein SF ist möcht ich gerne die Rasse vorstellen :biggrin: Vielleicht gibts ja hier noch User die so ein Pferdchen hab...
-
Ein Traber als Reitpferd: Hallo! Ich heisse Sonja, bin 23 Jahre alt und seit gerade in diesem Forum angemeldet. Da ich überlege, mir ein eigenes Pferd zu kaufen, bin ich...