Hallo Ihr Lieben!!!
Ich suche im Auftrag von einer Bekanten eine Reitbeteiligung für Ihre Hannoveraner Stute... Ich bin diese Stute selber geritten doch mir fehlt einfach die Zeit um weiter zu machen... Die Stute steht in Neumünster im Stadtteil Einfeld in einem Offenstall (Die Koppel gehört meiner Bekanten)...
Ich versuche Euch mal zu beschreiben wie denn die Pia so drauf ist...
Pia ist gute 1,68m groß und eine totale Schmusekatze... Sie liebt es schöne Ausritte mit ihrem Freund Dusty... Das ist gar nicht so einfach...
Kommen wir jetzt mal dazu was gesucht wird...
Eine zuverlässige Reitbeteiligung die Sattel- und Wetterfest ist...
Die solltest schon vorher mal irgendwie geritten sein...
Wenn Ihr interesse oder Fragen habt dann meldet Euch doch einfach mal bei mir!!!
Ihr könnt mich auch Telefonisch erreichen unter 0170-6048412
Bitte aber eure Telefonnummer mitsenden damit ich auch zurück rufen kann falls ich mal nicht direkt am Telefon sein sollte...
Nun hoffe ich das sich schnell jemand für die Pia Maus findet...
Liebe Grüße Kathi
Das ist Pia
![]()
Biete Reitbeteiligung in Neumünster
Diskutiere Biete Reitbeteiligung in Neumünster im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo Ihr Lieben!!! Ich suche im Auftrag von einer Bekanten eine Reitbeteiligung für Ihre Hannoveraner Stute... Ich bin diese Stute selber geritten doch mir fehlt ...
- 01.09.2008, 14:51 #1curly _sue_86
- 01.09.2008, 18:50 #2curly _sue_86
AW: Biete Reitbeteiligung in Neumünster
hat Denn Keiner Interesse
- 02.09.2008, 17:36 #3curly _sue_86
Das verstehe ich einfach nicht das niemand Interesse hat
- 04.09.2008, 00:27 #4Snoopydeluxe
AW: Biete Reitbeteiligung in Neumünster Hallöchen,
also interesse hätte ich schon.
Es ist bei mir schon einige Jahre her das ich geritten bin. Hätte aber echt wieder lust es zu machen.
Wie oft würde es denn sein? Und was würde es kosten?
Gruß Anja
- 10.11.2008, 17:26 #5Carmen2008
Hallo,
ist die RB "schon" vergeben?
LG Carmen
- 18.03.2009, 10:05 #6Jen87
huhu ^^
ich hätte auch interesse ...
was möchtet ihr denn monatlich haben ?
lg jenny
- 18.03.2009, 12:29 #7curly _sue_86
Ich habe hier ja nun schon etwas länger nichts mehr geschrieben...
Die Stute ist nun in meinen Besitz übergegangen und wir stellen nun zum 01.04. die Pferde nach Gnutz um...
Die Reitbeteiligung ist wieder zu haben, nur leider dann nicht mehr in Neumünster sondern in Gnutz ab ca. 01.05....
Es kann dann auch sein das wir noch eine zweite Reitbeteiligung suchen für den Wallach von meiner Bekanten...
Alle weiteren Infos werden dann hier aber noch folgen...