Meine 13 jährige Stute braucht unbedingt mehr Bewegung. Wer hat Zeit und Lust sie 2-3mal die Woche zu reiten (Gelände und Dressur)? Du sollest aber über ausreichend Reiterfahrung verfügen. Sie ist ein Freizeitpferd, geht aber auch ganz gut und gern Dressur. Geld dafür möchte ich keins, nur etwas Mithilfe im Stall.
Biete Reitbeteiligung Nähe Hude (27798)
Diskutiere Biete Reitbeteiligung Nähe Hude (27798) im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Meine 13 jährige Stute braucht unbedingt mehr Bewegung. Wer hat Zeit und Lust sie 2-3mal die Woche zu reiten (Gelände und Dressur)? Du sollest aber ...
- 23.09.2008, 18:27 #1Silke 34
- 01.10.2008, 23:40 #2Carina M.
AW: Biete Reitbeteiligung Nähe Hude (27798)
Hallo liebe Silke,
Da ich gerade auf der Suche bzw. schon etwas länger nach einer Reitbeteiligung suche, antworte ich hier einmal.
Zu meiner Person:
Ich, Carina, bin 15 Jahre alt und komme aus Delmenhorst. Daher wäre Hude sehr günstig, denn die Bahnverbindung ist relativ gut. :)
Ich reite seit ungefähr 5 Jahren auf freizeitlicher Basis, wobei die Grundlagen und ein wenig forteschrittene Dressur auch möglich ist. Ich kann behaupten recht sattelfest zu sein und auch Pferdekenntnis zu besitzen. Bodenarbeit bzw. Longieren gehört ebenso zu meinen Kenntnissen. :)
Auch die anstehende Stallarbeit würde mir nichts ausmachen und somit helfe ich auch gerne mit.
Ich hoffe, Du konntest Dir ein Bild von mir machen und würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße, Carina
- 25.10.2008, 10:36 #3Silke 34
Hallo Carina!
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Ich hatte deine Mail gar nicht gesehen, weil ich nicht so oft ins Forum schaue und auch im Urlaub war. Ich suche noch immer, jedoch wohne ich nicht so dicht an der Bahn. Es sind etwas 4 km vom Bahnhof zu mir. Ich denke ohne Auto wird es einfach zu weit für dich sein. Wenn du doch weiterhin Interesse hast und irgendwie anders kommen könntest, dann schreib mir bitte unter Silke-Winkler@gmx.de .
Lieben Gruß Silke
- 12.02.2009, 10:00 #4datschweinchen
AW: Biete Reitbeteiligung Nähe Hude (27798) Hey,
ich suche demnächst evtl. auch ein Pflegepferd in Hude,da ich auch dort wohne. Das Pferd was ich derzeitig reite wird verkauft,was bedeutet dass er demnächst wohl nicht mehr da sein wird :(.
Ich bin 16 Jahre alt, reite schon seit 11 Jahren und bin passives Mitglied im Rc Hude.
Ich würde mich über eine antwort freuen :-)
Lieben gruß
Jenny
- 13.02.2009, 17:11 #5MuZe
steht dein Pferd auf Hude Süd oder Nord`?
(: