Suche reitbegeistertes Mädel für meinen Wallach!
Mein 18jähriger Reitpferdwallach sucht noch ein nettes Mädel das sich gerne um ihn kümmern und ihn reiten möchte!
Du hast schon einige Erfahrung im Umgang mit Pferden und hast einen unabhängigen Sitz und eine weiche Zügelführung, dann meld dich doch einfach mal!
„Merlin“ ist ein temperamentvoller, junggebliebener Wallach mit klarem Kopf, der aber ständig beschäftigt werden muss! Sein Stockmaß misst 1,65m. Er lebt in einem Offenstall zusammen mit einem Shettywallach in 27404 Badenstedt! Ein Reitplatz (20m x 40m) und schönes Ausreitgelände sind vorhanden! Halle im Nachbarort kann genutzt werden!
Unterricht vor Ort ist auch möglich!
Biete Reitbeteiligung auf Wallach bei 27404
Diskutiere Biete Reitbeteiligung auf Wallach bei 27404 im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Suche reitbegeistertes Mädel für meinen Wallach! Mein 18jähriger Reitpferdwallach sucht noch ein nettes Mädel das sich gerne um ihn kümmern und ihn reiten möchte! Du ...
- 10.01.2009, 12:50 #1Merlin-Adair-of-Kingsholm
- 31.03.2010, 10:26 #2SasSso
AW: Biete Reitbeteiligung auf Wallach bei 27404
Hallo,
Ich suche schon seit langer zeit nach einer Reitbeteiligung in der Umgebung von Zeven. Ich bin 13 Jahre alt und reite seit 8-9 Jahren. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit Pferden und verstehe mich vorallem mit den Großen sehr gut.
Meine Freundin besitzt auch eine RB so das es schön wäre wenn ich ihren Wallach mal besuchen dürfte und bald gemeinsame Ausritte möglich wären.
Ich hoffe ich schreibe nicht zu spät und das Angebot steht noch, bitte melden sie sich auch bei mir wenn dies nicht der Fall ist.
MfG, Tabea Schroeder