hallo ihr lieben,
ich bin auf diesem wege auf der suche nach einem pferd, das ich weiter ausbilden und auf turnieren vorstellen kann. habe ein fohlen was ich selber mal ausbilden möchte, aber da er wie gesagt noch fohlen ist, kann ich natürlich nicht reiten, was mir wirklich sehr fehlt. ich suche einfach einen lieben partner für die dressur und für gelegentliche ausritte in der natur.
ich reite selber schon viele jahre und die letzten jahre bin ich einige turniere gegangen, dieses würde ich dieses jahr gerne fortsetzen.ich konnte leider noch kein abzeichen machen, da mir das pferd immer wieder fehlte, aber das möchte ich nun alles nachholen. ich bin in den letzten beiden jahren 9 turniere im e-bereich gegangen, davon haben wir 5 platzierungen gehabt. zu hause bin ich im unterricht auf a/l nivau geritten im unterricht. vor einigen jahren bin ich längere zeit bei einem bereiter geritten und habe dort viel über den umgang und die ausbildung eines pferdes gelernt. ich komme aus oldenburg in niedersachsen, da würde ich auch gerne das pferd hinstellen. er oder sie würde in einen schönen kleinen stall kommen (mit großer box) und täglich weidegang in einer netten herde. ich hoffe auf zahlreiche antworten...
stehe natürlich gerne für fragen zur verfügung.
![]()
Suche Pferd zur Verfügung und Vorstellung auf Turnieren
Diskutiere Suche Pferd zur Verfügung und Vorstellung auf Turnieren im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Reitbeteiligung; hallo ihr lieben, ich bin auf diesem wege auf der suche nach einem pferd, das ich weiter ausbilden und auf turnieren vorstellen kann. habe ein ...
- 11.01.2009, 20:23 #1jessy_d_
- 11.01.2009, 21:32 #2Ninja
AW: Suche Pferd zur Verfügung und Vorstellung auf Turnieren
Hey,
ich wünsche Dir zunächst viel Glück bei der Suche!
Aber vielleicht macht es die Sache einfacher, wenn Du ein bisschen was zu deinen Erfahrungen und eventuell Erfolgen schreiben würdest. Leistungsklasse, Qualifikationen, etc.
Liebe Grüße
- 11.01.2009, 21:46 #3antonia
Ja, und wo du herkommst:1:
- 18.02.2009, 18:41 #4limona
hey!
habe ich es richtig verstanden das du ein pferd sucht das man dir zu verfügung stellt?was dann auch in deinen stall kommt?
wie würde das den dann mit der bezahlung aussehen?
währe nett wenn du dazu etwas schreiben würdest,
lg