Suche ein liebes Pferd :)

Diskutiere Suche ein liebes Pferd :) im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Ich suche ein liebes Pferdchen, mit dem ich ein bisschen Dressur reiten kann und auf Turniere gehen kann. Ich bin 1,63 groß, daher sollte es ...

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    eQualityy

Ich suche ein liebes Pferdchen, mit dem ich ein bisschen Dressur reiten kann und auf Turniere gehen kann. Ich bin 1,63 groß, daher sollte es nicht zu groß sein. Ich bin 14 Jahre alt, bin zuverlässig und reite ca. auf E-A Niveau.
    Ich würde mich sehr auf eine Mail, eine SMS oder einen Anruf freuen :)
    0152/24063698

Stephy

AW: Suche ein liebes Pferd :)

Hy! Wo kommst du denn her?
    Suche für meine Pferde eine RB in 21769 Langenmoor
    MfG: Stephy

Kirsten

AW: Suche ein liebes Pferd :)

Wo kommst du denn her.

Suche noch eine Rb für meine Stute in Neumünster

Ähnliche Themen zu Suche ein liebes Pferd :)

1. Ein liebes Hallo aus NRW!: Bin auch neu hier und seit heute ganz stolze Pferdebesitzerin :pompom: Meine kleine Stute (ein gescheckter Barockpinto) kommt am ersten...

2. Suche liebes RB Pferd in Hamburg u. Umgebung: ich bin 14 jahre un reite schon 8 jahre hatte schon 2 RB und suche ein liebes großes Pferd für 2-3 mal die woche zum springen und unterricht...

3. hey :) suche liebes Pferd/Pony zum reiten, betüddeln und liebhaben! in RD und umgeb.: hallo:1: Mein Name ist Saskia und ich komme aus der Nähe von Rendsburg. Ich bin ca. 1,63m und wiege 57 kg. Ich bin bissher immer nur Freizeit...

4. Suche liebes pferd zum kümmern reiten in Lippstadt: Hallo, ich bin 14 Jahre alt, reite seit 6 Jahren und bin auf der Suche nach einem lieben Pferd um das ich mich am Wochenende und einmal in der...

5. Ein liebes Hallo zusammen: ich möchte mich kurz vorstellen: ich heiße Isabell, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Hunsrück. ich habe seit einem Jahr eine Rb an einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: