bitte löschen! danke.
Suche Pferd in 27798 und Umgebung
Diskutiere Suche Pferd in 27798 und Umgebung im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Reitbeteiligung; bitte löschen! danke....
- 18.02.2009, 14:02 #1datschweinchen
Biete Reitbeteiligung aus Hude
- 11.06.2009, 19:48 #2Anki
AW: Suche Pflegepferd in Hude
Hallo, ich suche eine Reitbeteiligung für meine 8 jährige Stute. wie groß bist du denn?
Bei interesse kannst du dich ja mal melden.
Liebe Grüße
- 28.12.2009, 20:56 #3Grenada36
AW: Suche Pferd in 27798 und Umgebung
Hallo...meine Stute steht am Februar in ganderkesee......suche für grosse Stute eine freizeit RB.
Suche Pferd in 27798 und Umgebung
Ähnliche Themen zu Suche Pferd in 27798 und Umgebung
-
Suche RB oder Pferd zur Verfügung in 38116 BS und Umgebung: Ich bin 14 und suche eine RB oder ein Pferd zur Verfügung , ob Pferd oder Pony ist eigentlich egal. Zeit habe ich die ganze Woche, ich würde gern...
-
Suche Reitbeteiligung um 27798 Hude/Wüsting: Hallo liebe Pferdebesitzer! Ich bin 17 Jahre alt und suche momentan eine Reitebeteiligung im Raum Hude / Wüsting! Wenn ihr ein Pferd besitzt, das...
-
Suche RB an einem Pferd mit Dressursattel in der Umgebung von Kerpen: Hallo! Ich bin 39 Jahre alt und suche im Umkreis von Kerpen (+-25km) eine Reitbeteiligung für 3 mal pro Woche. Ich habe 10 Jahre Reiterfahrung und...
-
Suche liebes RB Pferd in Hamburg u. Umgebung: ich bin 14 jahre un reite schon 8 jahre hatte schon 2 RB und suche ein liebes großes Pferd für 2-3 mal die woche zum springen und unterricht...
-
Suche RB an Westerngerittenem Pferd/Pony in Mönchengladbach und Umgebung: Ambitionierte Westernreiterin 32 Jahre mobil sucht RB, Ich biete: -mehrere Jahre Unterricht,bei verschiedenen Trainern -Erfahrung in der...