ich suche für meinen bekannten eine zuverlässige reitbeteiligung,
er hat einen züchterhof mit etwa 20 pferden, züchtet hannoveraner und oldenburger, und sucht da ich umgewogen bin eine neue reitbeteiligung, du solltest zeit haben, da auch mithilfe im stall erwünscht ist,
keine anfänger, das es keine anfängerpferde sind, und auch keine schulpferde sind, wenn du lust am dressur und auch springreiten hast, dann melde dich doch bitte,
der hof ist in hollern- twielenfleth, halle ist nicht vorhanden, aber abends besteht die möglichkeit in die halle zu fahren, oder bei schönem wetter wird an der elbe geritten, im sommer kann auf dem reitplatz geritten werden
ich würde mich über antworten freuen, bilder werden demnächst ins netz gestellt
lg kathi und h.a.meyer(besitzer)
biete reitbeteiligung im raum stade
Diskutiere biete reitbeteiligung im raum stade im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Reitbeteiligung; ich suche für meinen bekannten eine zuverlässige reitbeteiligung, er hat einen züchterhof mit etwa 20 pferden, züchtet hannoveraner und oldenburger, und sucht da ich umgewogen ...
- 18.02.2009, 15:56 #1limona
- 18.02.2009, 17:53 #2limona
AW: biete reitbeteiligung im raum stade
- 28.02.2009, 09:28 #3limona
AW: biete reitbeteiligung im raum stade
wie ich sehe klickt ihr meine anzeige alle nur an, was ich sehr schade finde, weil mein bekannter wirklich dringend jemanden sucht, da er aus gesundheltlichen gründen gerade auch nicht viel reiten kann,