Biete auf liebem, gut gerittenem Wallach eine RB für 2-3 die Woche, gegen geringe kostenbeteiligung. Beleuchteter Reitplatz ist vorhanden. Tolles Ausreitgelände ebenso! Allerdings keine Halle! Du solltest über 18 sein und Reiterfahrung mitbringen.
Qualifizierter Unterricht ist möglich!
Biete RB in 21XXX Lüneburg/Neetze
Diskutiere Biete RB in 21XXX Lüneburg/Neetze im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Biete auf liebem, gut gerittenem Wallach eine RB für 2-3 die Woche, gegen geringe kostenbeteiligung. Beleuchteter Reitplatz ist vorhanden. Tolles Ausreitgelände ebenso! Allerdings keine Halle! ...
- 25.02.2009, 19:34 #1RosaWatteWölkchen
Ähnliche Themen zu Biete RB in 21XXX Lüneburg/Neetze
-
Hallo aus Lüneburg: Hallöchen aus Lüneburg . bevor ich hier einfach wild drauflos schreibe werd ich mich erstmal vorstellen . Ich bin beim rumsurfen hier auf die seite...
-
[213**]Suche RB/Umgebung Lüneburg: Hallo, ich suche gleich nach meinem Auslandsaufenthalt (also ab Mitte Oktober) wieder eine Reitbeteiligung für ca 2x in der Woche. Meine RB wurde...
-
Doppellonge & Longe bei Lüneburg: Hallo an alle Interessierten, zwischen den Weihnachtsfeiertagen wird es einen Longen- / Doppellongenlehrgang in Rulsstorf bei Lüneburg geben....
-
Suche im Raum Lüneburg und Geesthacht: Hallo.. Ich suche eine Reitbeteiligung im Raum Lüneburg oder Geesthacht. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe mit 8 mein Kleines Hufeisen und mit...
-
Suche RB in und um Lüneburg 213**: Hallo, ich bin 17 komme aus Ochtmissen habe in 10 Jahren Reiterfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln können. Zudem habe ich mein Kl. & Großes...