thread löschen bitte
Suche Pflegepferd Raum Stade oder Drochtersen
Diskutiere Suche Pflegepferd Raum Stade oder Drochtersen im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Reitbeteiligung; thread löschen bitte...
- 14.03.2009, 18:21 #1Herbstjuwel
Ähnliche Themen zu Suche Pflegepferd Raum Stade oder Drochtersen
-
Suche RB im Raum Stade: Hallo! :smile: Ich suche eine RB im Raum Stade! Ich bin 33 Jahre alt, reiterfahren (bin früher viel Dressur geritten und hab auf einem Ferienhof...
-
Suche ein Pflegepferd im Raum Hannover: Hallo ihr Lieben, wir ihr in der Überschrift lesen könnt suche ich ein Pflegepferd. Ich bin 17 Jahre alt und Komme aus Hannover. Ich reite...
-
suche RB oder pflegepferd im raum wuppertal: ich suche eine RB damit ich meinem hobby entlich wieder nachgehen kann. ich habe 7 jahre lang reiterfahrungen und mache bald meine ausildung zur...
-
suche Pflegepferd im raum frankfurt: Ich(14 jahre)suche Pflegepferd im raumFrankfurt.habe den basispass absolviert und reite einmal in der woche.ich bin leider nur 1,58 m groß.könnte...
-
suche Pflegepferd in raum 61...: ich suche im raum 61 ein Pflegepferd.ich kann gut mit pferden umgehen.sollte aber nicht gerade ein stürmisches oder schweres pferd sein.da ich...