Hallo,
ich suche für meine Stute 11 Jahre eine RB. Sie sollte im Umgang mit Pferden vertraut sein und Reitkenntnisse besitzen.
Meine Stute ist Stockmaß 1,69 (siehe mein Profilbild), vollständig ausgeglichen, fit im Gelände, für Dressur geeignet, einfach grandios.
Jule45![]()
Suche Reitbeteiligung Nähe Wismar
Diskutiere Suche Reitbeteiligung Nähe Wismar im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo, ich suche für meine Stute 11 Jahre eine RB. Sie sollte im Umgang mit Pferden vertraut sein und Reitkenntnisse besitzen. Meine Stute ist Stockmaß ...
- 22.03.2009, 21:29 #1Jule45
Biete Reitbeteiligung Nähe Wismar
Suche Reitbeteiligung Nähe Wismar
Ähnliche Themen zu Suche Reitbeteiligung Nähe Wismar
-
Suche Reitbeteiligung in der Nähe von Kissing: Ich 19 Jahre suche eine Reitmöglichkeit in der Nähe von Kissing bei Augsburg, bin aber auch mobil =) Ich nehme Reitunterricht seitdem ich elf bin,...
-
Suche Reitbeteiligung Nähe 94474: Hallo! Ich suche eine Reitbeteiligung in meiner Nähe! Bin 16 Jahre alt, reite seit 10 Jahren und meine alte Reitbeteiligung wurde leider verkauft!...
-
Suche Reitbeteiligung nähe Gießen: Hallo:smile: Mein Name ist Miriam und ich studiere seit Oktober 08 in Gießen. Ich wohne in Fernwald-Annerod und musste wegen dem Umzug leider das...
-
Suche Reitbeteiligung Nähe 24217: Hey Leute, ich bin 16 Jahre alt, reite seit fast 10 Jahren und suche eine neue Reitbeteiligung. Habe erst 6 Jahre lang nur Unterricht geritten und...
-
Suche Reitbeteiligung Nähe 71640: Hallo! Ich suche eine Reitbeteiligung, da ich noch Schulreiterin bin und seit 5 Jahren reite. Leider habe ich im eigenen Stall noch nichts gefunden...