Hallo!
Ich suche eine RB im Raum Stade! Ich bin 33 Jahre alt, reiterfahren (bin früher viel Dressur geritten und hab auf einem Ferienhof Unterricht gegeben) und möchte jetzt nach einer mehrjährigen Pause wieder loslegen.
Am liebsten mit freizeitreiten auf einem nicht zu kleinen Pferd,da ich 1,80m groß bin..
Ich würde mich freuen!
Suche RB im Raum Stade
Diskutiere Suche RB im Raum Stade im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo! Ich suche eine RB im Raum Stade! Ich bin 33 Jahre alt, reiterfahren (bin früher viel Dressur geritten und hab auf einem Ferienhof Unterricht ...
- 13.09.2009, 15:43 #1Herbstkind
Suche RB im Raum Stade
Suche RB im Raum Stade
Ähnliche Themen zu Suche RB im Raum Stade
-
Raum Cuxhaven Stade: Hallo, ich suche nette Leute aus dem Raum Cuxhaven Stade. ich komme aus der Wingst und bin 32 Jahre alt. Meine Tochter und ich reiten zusammen...
-
Biete Reitbeteiligung- Raum Stade: Biete Reitbeteiligung auf zwei Isländern Nähe Drochtersen Grund: Studium beide sind geländesicher & top zuverlässig Reiterfahrung gewünscht! ...
-
ich suche eine reitbeteiligung(21709 stade und umgebung): hey, Ich bin 14 und reite seit 7 Jahren, ich hab eigentlich mein ganzes leben mit Pferden zu tun gehabt und sie sind mir unheimlich wichtig. Seit...
-
Suche Pflegepferd Raum Stade oder Drochtersen: thread löschen bitte
-
biete reitbeteiligung im raum stade: ich suche für meinen bekannten eine zuverlässige reitbeteiligung, er hat einen züchterhof mit etwa 20 pferden, züchtet hannoveraner und...