RB in NMS zuvergeben

Diskutiere RB in NMS zuvergeben im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo an alle! Wir versuchen nun doch noch mal auf diesem Weg eine RB für das Pony meiner Freundin zu finden! Das Pony mißt große ...

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Wildgirl

RB in NMS zuvergeben

Hallo an alle!
    Wir versuchen nun doch noch mal auf diesem Weg eine RB für das Pony meiner Freundin zu finden!
    Das Pony mißt große 130cm, 20 Jahre alt, aber lauffreudig wie ein junger Gott! Sie ist aufgrund des Bewegungsmangels etwas aus Form geraten.
    Sie hat einen für Ponys bekannten Dickkopf, ist aber eine liebenswerte Maus!
    Ich bin sie ein Zeitlang geritten und mich deckt sie wunderbar ab (bin 172cm).
    Das Pony steht in Neumünster Randgebiet und Du solltest wetterfest sein, es gibt einen Reitplatz, kleines Stübchen und Ausreitgelände in unmittelbarer Nähe!
    Die Kosten liegen bei 60€ im Monat wobei Du auf jeden Fall 4 Tage in der Woche reiten könntest, mehr gerne nach Absprache! Nach Absprache sind auch Mitreiter vor Ort, aber Du solltest es nicht scheuen mal allein zu sein. Unterricht kann nach Wunsch erteilt werden!
    Du solltest verantwortungsvoll und selbstständig sein! Evtl mal im Stall mithelfen, aber das ist eine reine Absprachesache.

So, wäre schön, wenn wir jemanden für das Pony finden, denn sie hat das rumstehen einfach nicht verdient!

Bei Fragen immer fragen, gern auch per PN.

Ganz lieben Gruß!!

Wildgirl

AW: RB in NMS zuvergeben

Hat denn keiner Lust????

Wildgirl

AW: RB in NMS zuvergeben

RB ist vergeben!!
    Kann geschlossen werden!
    Danke!

RB in NMS zuvergeben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: