Hallo,
wir sind eine kleine Reitponyzucht aus 24354 Rieseby (Zwischen Kappeln und Eckernförde)....
Wir haben einige Ponys bei uns auf dem Hof, in jeder Altersstufe und suchen Leute die spaß haben am Hobby reiten oder Leute die Lsut haben im Sommer uns mit unseren Jungstuten, und Fohlen etc. zu helfen. Daher suchen wir Leute die reiten wollen und das auch schon können, den wir haben viele Jungponys die für Anfänger nicht geeignet sind. Zudem sind wir immer über hilfe dankbar. wir bekommen dieses Jahr 6 Fohlen und die wollen natürlich auch alle betüttelt werden.... Wir freuen uns über jeden der uns besuchen kommt und gerne auch mal Ponys nur putzt und mit den rumtüttelt.
Anders stellen wir Ponys für Turnierambitionierte Reiter zur Verfügung. Diese Ponys sind 3-5 Jährig und suchen Reiter die sie in den Turniersport weiter reiten oder die ersten Schritte mit den Ponys gehen. Dazu müssen die Ponys nicht unbedingt bei uns auf dem Hof bleiben.
Bei Interesse würde ich mich sehr über einen Anruf freuen 0176-89148605
Suchen Helfer / Reitbeteiligung / und stellen zur Verfügung
Diskutiere Suchen Helfer / Reitbeteiligung / und stellen zur Verfügung im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo, wir sind eine kleine Reitponyzucht aus 24354 Rieseby (Zwischen Kappeln und Eckernförde).... Wir haben einige Ponys bei uns auf dem Hof, in jeder Altersstufe ...
- 11.03.2010, 15:36 #1Grenadier
- 11.03.2010, 17:19 #2mascho
AW: Suchen Helfer / Reitbeteiligung / und stellen zur Verfügung
Schade, dass Ihr Stall so weit weg ist. Hundert km sind leider ein bisschen zu viel, auch wenn ich es sehr gerne gemacht hätte :1:
- 11.03.2010, 21:43 #3Grenadier
Hallo,
ja das stimmt 100km sind wirklich weit!!
- 30.03.2010, 14:46 #4Clear
Hallo,
Ich habe gerade Ihre Anzeige gesehen und interessiere mich für Ihr Angebot Junge Ponys Tunierambitionierten Reitern zur Verfügung zu stellen.
Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Talentierten Pony.
Für was für einen Zeitraum möchten Sie denn eines Ihrer Ponys zur Verfügung stellen ?
Wieviele Ponys haben sie denn, die Sie gerne zur Verfügung stellen würden ?
Ersteinmal möchte ich was über mich erzählen:
Ich bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bremen.
Ich reite seit 6 Jahren und konnte bereits erfahrungen im Einreiten sowie im Umgang mit Jungen Ponys sammeln. Mit meiner Ehemaligen Reitbeteitigung konnte ich Siege in L-Dressuren sowie A-Springen erringen.
Ich biete schöne große Boxen in einem netten Stall mit täglich Weidegang (u.o Paddock) . Liebevolle Pflege und ein korrekter Umgang sind für mich selbstverständlich.
Ich würde mich sehr über weitere Informationen freuen.
Liebe Grüße
Merle