Hallo,
wir suchen noch eine Reitbeteiligung für eine liebe Traberstute, die in Kürze Ihren Job als "MAMA" beenden wird.
Wer hat Lust, auf dem Gestüt Helenenhof zu reiten?
Gestüt - Gestüt Helenenhof
Reitbeteiligung für Top Union (Aukrug-Bünzen) gesucht
Diskutiere Reitbeteiligung für Top Union (Aukrug-Bünzen) gesucht im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo, wir suchen noch eine Reitbeteiligung für eine liebe Traberstute, die in Kürze Ihren Job als "MAMA" beenden wird. Wer hat Lust, auf dem Gestüt ...
- 15.04.2010, 08:47 #1adamspeak
Ähnliche Themen zu Reitbeteiligung für Top Union (Aukrug-Bünzen) gesucht
-
Reitbeteiligung gesucht: Hallo Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Aresing. Ich habe 3 Jahre lang voltigiert und reite nun seit 7 Jahren. Überwiegend reite ich Dressur,aber...
-
Reitbeteiligung gesucht: Ich suche dringend eine gute reiter/ in für meinen dressur wallach L niveu ! Da meine jetzige sudiert und leider weg geht ! Du solltst erfahrung...
-
Reitbeteiligung im Raum Aukrug gesucht: Hallo, ich, 30 Jahre, möchte endlich wieder reiten. Ich bin hier nach Aukrug Homfeld gezogen und bin kein reiner Anfänger. Trotzdem hab ich eine...
-
Reitbeteiligung zu vergeben!!! 24613 Aukrug!!!: Vergebe Rb auf 16 j. Stute, Schimmel,165 cm , absolut lieb. Bitte keine Anfänger - sorry - suche wirklich jemand der Reiten kann. Voraussetzung:...
-
Biete Rb ab 1.8 zw. Aukrug und Gnutz: Wegen Stallwechsel suche ich ab 1.8.09 eine neue Rb für meine 15j, Stute. Neuer Standort: Reitstall Müller / www.reitstall-mueller-aukrug.de Alles...