Welcher Pferdebesitzer oder Händler stellt Pferd/Pony Zuverfügung?
Kommt in eine Offenstall Haltung und in gute Hände
Es sollte noch reitbar sein,für Kinder geeignet!
Suche in Neumünster
Lg Nicole
Mutter mit 7 Jähriger Tochter sucht
Diskutiere Mutter mit 7 Jähriger Tochter sucht im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Welcher Pferdebesitzer oder Händler stellt Pferd/Pony Zuverfügung? Kommt in eine Offenstall Haltung und in gute Hände Es sollte noch reitbar sein,für Kinder geeignet! Suche in ...
- 19.04.2010, 20:30 #1Nicole201029
Wer stellt Pferd/Pony Zuverfügung
Mutter mit 7 Jähriger Tochter sucht
Ähnliche Themen zu Mutter mit 7 Jähriger Tochter sucht
-
Mutter und Kind suchen ;-): Die Liebe zu Pferden hat meine kleine wohl geerbt ,-). Wir kommen aus Aukrug und suchen beide eine RB. Jenni ist drei und sobald sie ein Pferd...
-
5 jähriger Wallach sucht feinfühlige(n) Reiter/in für Dressur und Springen: Hallo alle zusammen! Ich suche für meinen 5 jährigen, 176cm großen, braunen Wallach eine Reitbeteilgung für 2-3 mal in der Woche. Was dich...
-
Mc Leods Töchter: Hallo, Kennt ihr auch die Serie Mc Leods Töchter auf Vox? Was haltet ihr davon ? Liebe grüße Manu
-
Wer kennt die Serie Mc Loeds Töchter???: Hallo!!! Wer kennt die Serie??? Läuft um 15:05 auf Vox!!! Ich gucke es Regelmäßig. Wer guckt es auch?
-
Aufzucht ohne Mutter?: Hi, eine Bekannte von mir muss ihre Stute leider einschläfern lassen, wegen eines Bänderrisses. Die Stute hat ein wenige Wochen altes Fohlen. Leider...