Hallo Reiter (: Ich biete ab den Sommerferien eine RB Raum Bremen an. Du solltest kein Reitanfänger sein (: Er ist nicht einfach zu Reiten. Er ist 180cm groß und ist bis A Dressur ausgebildet. Du solltest auch bis A (mehr ist auch ok) Reiten. Bei interesse einfach Posten (:
Biete RB auf Hannoveraner Wallach
Diskutiere Biete RB auf Hannoveraner Wallach im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo Reiter (: Ich biete ab den Sommerferien eine RB Raum Bremen an. Du solltest kein Reitanfänger sein (: Er ist nicht einfach zu Reiten. ...
- 05.05.2010, 11:45 #1feingold123
Ähnliche Themen zu Biete RB auf Hannoveraner Wallach
-
Biete Reitbeteiligung an 6jährigen Hannoveraner in 40699 Erkrath: Halli Hallo! ich suche für meinen 6jährigen Hannoveraner Wallach eine Reitbeteiligung die 2mal in der Woche mit ihm arbeitet. Luce ist fleißig...
-
Biete RB an Wallach in Ratingen: Hallo alle zusammen, ich suche für meinen 17 Jahre jungen Fuchswallach ein Reitbeteiligung. Du solltest bestenfalls 2- mal die Woche Zeit für ihn...
-
Suche Wajano,Hannoveraner Wallach, Vater Wolkenstein II: Hallo, interessiere mich, was aus meinem Wallach Wajano geworden ist. Vater Wolkenstein 2, Mutter Cuvee Charlie Das letzte was ich weiß, ist das...
-
Biete Reitbeteiligung auf Hannoveraner in Klein Reken: Hallo, suche für meinen liebling eine liebe, zuverlässige reitbeteiligung die auch durchgreifen kann, denn er kann manchmal was stur sein :-)....
-
Suche Warado, Hannoveraner Wallach: Hallo! Ich bin gerade auf diese Rubrik gestossen und dachte, ich versuche mal mein Glueck... vor ungefaehr 8 Jahren musste ich mich von meinem...