ich bin 14 jahre un reite schon 8 jahre hatte schon 2 RB
und suche ein liebes großes Pferd für 2-3 mal die woche
zum springen und unterricht reiten
LG
Suche liebes RB Pferd in Hamburg u. Umgebung
Diskutiere Suche liebes RB Pferd in Hamburg u. Umgebung im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Reitbeteiligung; ich bin 14 jahre un reite schon 8 jahre hatte schon 2 RB und suche ein liebes großes Pferd für 2-3 mal die woche zum ...
- 13.05.2010, 18:11 #1Lila Pferdekopf
Ähnliche Themen zu Suche liebes RB Pferd in Hamburg u. Umgebung
-
Westernsattlerein Norderstedt/ Hamburg Umgebung: Hey, kennt jemand von euch eine empfehlenswerte Westernsattlerei? Ich habe leider den Fehler gemacht auf ein günstiges Angebot...
-
hey :) suche liebes Pferd/Pony zum reiten, betüddeln und liebhaben! in RD und umgeb.: hallo:1: Mein Name ist Saskia und ich komme aus der Nähe von Rendsburg. Ich bin ca. 1,63m und wiege 57 kg. Ich bin bissher immer nur Freizeit...
-
Suche Pferd in 27798 und Umgebung: bitte löschen! danke.
-
Suche liebes pferd zum kümmern reiten in Lippstadt: Hallo, ich bin 14 Jahre alt, reite seit 6 Jahren und bin auf der Suche nach einem lieben Pferd um das ich mich am Wochenende und einmal in der...
-
Suche ein liebes Pferd :): Ich suche ein liebes Pferdchen, mit dem ich ein bisschen Dressur reiten kann und auf Turniere gehen kann. Ich bin 1,63 groß, daher sollte es nicht zu...