Thema löschen wird nichts!!
Diskutiere Suche Pferd ab 01.09. in Flensburg im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Thema löschen wird nichts!!...
Thema löschen wird nichts!!
Suche private Knabstrupper-Züchterin i.d. Region Schleswig-Flensburg (Konrad Ekzemer): Hallo, ich suche eine Knabbi-Züchterin im Nord-Osten Schleswig-Holsteins zwecks Erfahrungsaustausches. Leider sind mir ihre Daten verloren...
Urlaub in Flensburg und Umgebung: Hallo, da meine Großeltern in Großenwiehe (ca. 20 min von Flensburg entfernt) leben, mache ich öfters im Jahr dort schonmal Urlaub. Damals mit meinen...
Raum Flensburg bis Rendsburg =): hallöchen. bin neu hier und frage mich ob hier wohl ein paar leudis so ausser gegend zwischen flensburg und rendsburg/kiel kommen? ich bin so...
Suche Bereiter Nähe Flensburg/Satrup/Großsolt: Hallo! Ich bin dringend auf der Suche nach einem Bereiter für meinen bald vierjährigen.Bitte melden!!!
Suche Pferd: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Pferd mit dem ich viel ins Gelände gehen kann und auch ein wenig im Viereck arbeiten...