Hallo ihr,
ich suche eine reitbeteidigung in der nähe von Göhl 23758.
Reite seit 11 Jahren und suche ein tolles Pferd was ich mehrmals die Woche reiten könnte.
Ich freue mich auf antworten
Lg slam
Diskutiere Suche RB in raum Oldenburg i.H im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo ihr, ich suche eine reitbeteidigung in der nähe von Göhl 23758. Reite seit 11 Jahren und suche ein tolles Pferd was ich mehrmals die ...
Hallo ihr,
ich suche eine reitbeteidigung in der nähe von Göhl 23758.
Reite seit 11 Jahren und suche ein tolles Pferd was ich mehrmals die Woche reiten könnte.
Ich freue mich auf antworten
Lg slam
Suche RB im Raum Oldenburg/ Großenkneten /Cloppenburg /Emstek: Hey ihr, ich bin die Jenny 19 Jahre alt und suche eine RB Ich habe nach einer längeren Pause des Reitens wieder gefallen daran gefunden und suche...
Westernunterricht in/um Oldenburg: Halli hallo, ich möchte sehr gerne von englisch auf western umsteigen, finde aber niemanden, der Westernunterricht in oder um Oldenburg anbietet. Der...
Suche RB in 23758 oldenburg oder Umgebung: Suche Reitbeteiligung Ich (16) suche eine Reitbeteiligung in Oldenburg oder Umgebung (bis etwa 7 km). Suche ein Pferd ab 1,46m Stockmaß, dass ich...
Suche Reitbeteiligung in 23758 Oldenburg oder Umgebung: Hey, ich suche eine Reitbeteiligung in 23758 Oldenburg oder Umgebung bis so 8km, damit ichs mit dem fahrrad erreichen kann... Ich reite auf...