hallo,
meine suche ist nun wieder aktuell.
stelle meinen 3,5 jahre alten, 130cm großen, reitponywallach zur Verfügung.
er ist eingeritten, wurde auch von kindern geritten, im geläne und auch auf dem platz...
erist gesund und klar im kopf.
es ist dringend, da er bei mir zu kurz kommt, wegen der schule.
gegen kostenübernahme...
Stelle Pony zur Verfügung
Diskutiere Stelle Pony zur Verfügung im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Reitbeteiligung; hallo, meine suche ist nun wieder aktuell. stelle meinen 3,5 jahre alten, 130cm großen, reitponywallach zur Verfügung. er ist eingeritten, wurde auch von kindern geritten, ...
- 08.06.2011, 13:21 #1Spiritina
Ähnliche Themen zu Stelle Pony zur Verfügung
-
Stelle Pferd zur Verfügung: Stelle verantwortungsbewußter, erfahrener, zuverlässiger und ehrlicher Dressurreiterin schwungvolle 7 jährige Bayern Stute (Diamond Hit/Santiago) zur...
-
Stelle Pflegepferd zur Verfügung: Hallo, mein Wallach ist aufgrund einer damaligen Verletzung leider nur noch bedingt reitbar, ein bisschen Schritt und Trab Bewegung geht noch....
-
Stelle Springpferd zu verfügung: Hallo an alle, ich hoffe dass ich hier richtig bin und nichts falsch mache. bin neu hier und eigentlich nicht viel Ahnung von dem was ich hier mache...
-
Stelle Walach zur verfügung: Wie oben schon steht suche ich jemanden der meinen kleinen Fratz evt. zur verfügung nehmen würde.. Ich hab leider fast gar keine Zeit mehr und das...
-
Stelle Pferd zur verfügung: Hallo, ich kann mich momentan leider nicht ausreichend um meine 8 jährige Hannoveraner Stute kümmern. Ich möchte sie jemandem...