hey,
Ich bin 14 und reite seit 7 Jahren, ich hab eigentlich mein ganzes leben mit Pferden zu tun gehabt und sie sind mir unheimlich wichtig.
Seit dem ich 7 bin hab ich im Unterricht auf Schulpferden bekommen und seit ca. einem jahr reite ich mehrmals wöchentlich auf der Hannoveraner Stute meiner Tante. Erst bin ich das Pferd nur geritten, da meine Tante sie aus gesundheitlichen Gründen nicht selber bewegen konnte, doch seitdem sie wieder fit ist habe ich das Gefühl ihr nur noch eine Last zu sein.
Darum suche ich etwas neues, ich brauche kein Tunierpferd oder ähnliches und wär auch schon zu frieden, wenn ich einfach ein Pferd zum "betüddeln" hätte.
Allerdings kann ich aufgrund meiner größe(1.80m) keine Ponys reiten.
lg janet
ich suche eine reitbeteiligung(21709 stade und umgebung)
Diskutiere ich suche eine reitbeteiligung(21709 stade und umgebung) im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Reitbeteiligung; hey, Ich bin 14 und reite seit 7 Jahren, ich hab eigentlich mein ganzes leben mit Pferden zu tun gehabt und sie sind mir unheimlich ...
- 20.07.2007, 13:21 #1bug-eyes
- 24.07.2007, 12:14 #2Merlin-Adair-of-Kingsholm
AW: ich suche eine reitbeteiligung(21709 stade und umgebung)
Zeven ist dir wahrscheinlich zu weit weg?
- 24.07.2007, 19:55 #3bug-eyes
ja zeven ist leider zu weit...da fahr ich fast ne stunde hin
- 24.07.2007, 21:38 #4Merlin-Adair-of-Kingsholm
Schade naja noch viel Erfolg bei deiner Suche!
- 01.08.2007, 10:39 #5katha007
Hey,
ich selbst bin auch 180 und reite meine beiden Ponys.... ich kann die eine Reitbeteiligung anbieten auf einem Hafi und einem Dülmener. Beide sind western geritten und natürlich geländesicher.
Beide stehen in Stade/ Hagen.
Melde Dich einfach per Mail Katha007@hotmail.com
- 10.11.2008, 20:38 #6Sina♥
Hallo,
Ich bin 14 Jahre.
Mein Name ist Sina und ich suche eine kostenfreie RB in oder Raum Stade.
Ich bin 6 Jahre Dressurgeritten habe 3 Jahre Voltigiert und 3 Jahre Gesprungen.
Ich bin erfahren im Umgang mit Pferden,bin Zuverlässig und suche ein Pferd mit dem ich auch mal nicht im Unterricht reiten muss sondern auch gerne mal Ausreiten kann und ihn "verwöhnen" kann.
- 18.02.2009, 18:44 #7limona
hey, suchst du noch eine reitbeteiligungß
ein bekannter von mir hat seinen züchterhof in hollern-twielenfelth, und sucht jemandem der im ein bisschen im stall und bei der bewegung seiner pferde hilft, würde mich über antworten freuen
lg kathi
- 26.03.2009, 18:09 #8Stephy
Hy! Suche jemanden für meine drei Pferde / Pony`s in 21769 Langenmoor!
- 13.09.2009, 15:34 #9Herbstkind
Hallo Limona!
Sucht dein Bekannter noch eine Reitbeteiligung?
- 05.01.2010, 15:54 #10Pinky Puschi
Huuhu. :)
Ich heiße Jana & bin 19 Jahre alt.
Ich reite seit 11 Jahren, habe schon viel Erfahrung auf vielen verschiedenen Pferden gesammelt und reite bis E Dressur. Im Springen habe ich noch nich soo viel Erfahrungen sammeln können. Ich springe Anfang E und habe sehr viel Spaß daran. Bis jetzt bin ich nur auf internen Vereinsturnieren gestartet, würde mich über die Möglichkeit auf Turniere zu gehen sehr freuen. Aufgrund meiner Erfahrungen mit den verschiedensten Pferde kann ich gut auf alle Pferde eingehen und komme gut auch mit den schwierigeren Pferd klar.
Würde mich über eine positive Antwort freuen. :)
Liebe Grüße. Jana
- 06.01.2010, 12:43 #11Bianca W
Hallo Jana ^^
Wo suchst du den eine RB? Wo wohnst du?