Biete RB in 37269
Diskutiere Biete RB in 37269 im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo suche für meine Pony Stute eine RB für 1-2x die Woche (im Sommer vlt auch mal 3 ist dann je nach absprache) (: sie ...
-
Biete RB in 37269
Hallo suche für meine Pony Stute eine RB für 1-2x die Woche (im Sommer vlt auch mal 3 ist dann je nach absprache) (: sie ist ein Welsh A und 1,15 klein deswegen solltest du nicht all zu schwer und nicht so riesig sein (: Würde nebenbei auch die ein oder andere Reit-/Springstunde geben. Dennoch solltest du min. 2-3 Jahre Reiterfahrung haben da wir sogut wie nur Gelände reiten, da wir nur einen Wiesenreitplatz haben. Ein kostenbeitrag wäre nicht schlecht (hatten so 10-15euro im Monat gedacht) natürlich gehört auch die Mithilfe im Stall dazu (misten, füttern, longieren, etc.)
Melde dich doch bitte bei mir per E-mail oder Handy.
Email: lisazeuch@gmx.de
Handy-Tel: 01747953440 (Mo-Fr 14.00Uhr - 21.00Uhr zu erreichen | Sa-So 12.00Uhr - 21.00Uhr zu erreichen)
lg Lisa Zeuch
PS: Nebenbei kannst du natürlich dann auch mal unsere anderen 2 reiten wenn meine Freundin gerade mal keine Zeit hat wir haben noch ein DRP und ein Hafi-Fjord Mix könnte dir dann vlt auch auf einen der beiden den Unterricht geben fals du interesse hast ;)
-
Biete RB in 37269
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: