Suche RB im Kreis Paderborn

Diskutiere Suche RB im Kreis Paderborn im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo, Ich bin Victoria, 18 Jahre alt. Bin 9 Jahre geritten habe allerdings vor ca. 2 1/2 Jahren aufgehört. Suche ein Pflegepferd/ eine Reitbeteiligung im ...

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Peanutbutter

Hallo,
    Ich bin Victoria, 18 Jahre alt. Bin 9 Jahre geritten habe allerdings vor ca. 2 1/2 Jahren aufgehört.
    Suche ein Pflegepferd/ eine Reitbeteiligung im Kreis Paderborn.
    Wer Interesse hat, bitte per Mail melden:
    moefff@web.de

Liebe Grüße, Victoria

Peanutbutter

Ausrufezeichen AW: Suche RB im Kreis Paderborn

nach oben schieb.
    Ich suche immernoch. Am besten Umgebung Paderborn..
    Für ca. 2 mal die Woche.
    Letzten 4 Wochen regelmäßig wieder geritten und klappt meiner Meinung nach gut =)

Danke

Ähnliche Themen zu Suche RB im Kreis Paderborn

1. Reitabzeichen im kreis Paderborn: huhu! ich hab da mal ne frage bis jetzt hab ich nur den Basispass und würde jetzt gerne mich an die nächsten Abzeichen machen! bin aber momentan...

2. Suche RB im Kreis Düren/Kreis Aachen: Hallo, ich suche eine Rb im Kreis Düren oder Kreis Aachen. Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, reite seit 7 Jahren, überwiegend Reitschule. Ich bin...

3. Suche RB rund um Paderborn!!!: Hey ihr, leider hat es mit meiner alten RB nicht geklappt und suche mir nun eine neue... ohne pferdis würd ich sterben, und damit aufhören...

4. Suche Reitbeteiligung um Paderborn: Hey, ich suche eine Reitbeteiligung in der Nähe von Marienloh, Bad Lippspringe, Schlangen, ...Ich bin 14 Jahre alt, etwas über 1,70 groß und ich...

5. Turniere Kreis Paderborn???: hey ihr lieben, ich hab da ma so ne frage... >> Wann sind die nächsten Turniere im Kreis Paderborn? << wäre schön wen einer die termine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

reitbeteiligung düren

reitbeteiligung im kreis paderborn