Ich suche eine Reitbeteildigung in Uslar und Umgebung. Ich habe gute Erfahrung mit Pferden. Gehe gerne auch auf Turniere und würde mich auch um die Stallarbeit kümmern.
Suche Reitbeteildigung in Uslar und Umgebung
Diskutiere Suche Reitbeteildigung in Uslar und Umgebung im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Ich suche eine Reitbeteildigung in Uslar und Umgebung. Ich habe gute Erfahrung mit Pferden. Gehe gerne auch auf Turniere und würde mich auch um die ...
- 21.05.2009, 10:39 #1Little Hüny
Ähnliche Themen zu Suche Reitbeteildigung in Uslar und Umgebung
-
Suche Rb in 24768 und umgebung: Hallo, ich bin 14 jahre alt , 1.76m groß und wiege ca.68kg Ich suche auf diesem Wege eine Reitbeteiligung zum Betüddeln lieb haben reiten und was...
-
Suche RB in Herne und Umgebung: Hallöchen alle miteinander, ich heiße Nicky, bin 16 Jahre alt und versuche nun auf diesem Weg eine RB zu bekommen. Ich reite seit etwa 6 Jahren...
-
Suche Reitbeteildigung Raum Neuss / Grevenbroich: Hallo an alle! Ich bin 23 jahre alt und komme aus Grevenbroich , ich reite momentan im Reituntericht auf dem Zieglhof in Ansteln und suche ein...
-
Hilfe bei der suche nach einer Reitbeteildigung: Hallo ich habe schon eimal darüber berichtet das ich höchstwarschenlich meine RB aufgeben möchte. Und mein entschluss steht jetzt fest das ich...