Hallo Pferdebesitzer, ich 15 Jahre suche eine Rb im süden von Braunschweig. Reiterfahrungen sind vorhanden, ich bin 5 Jahre im Verein geritten.Dressur (E/A) und Springen(E). Bitte schreiben sie mir eine E-Mail an t1994@gmx.de
Lg Tabea
Suche Reitbeteiligung
Diskutiere Suche Reitbeteiligung im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo Pferdebesitzer, ich 15 Jahre suche eine Rb im süden von Braunschweig. Reiterfahrungen sind vorhanden, ich bin 5 Jahre im Verein geritten.Dressur (E/A) und Springen(E). ...
- 07.01.2010, 17:43 #1Fajonne
Suche Reitbeteiligung
Suche Reitbeteiligung
Ähnliche Themen zu Suche Reitbeteiligung
-
Suche Reitbeteiligung!: Hallo ihr lieben! Ich suche eine Reitbeteiligung für meine 15 jährige Hannoveraner Stute. Sie steht in Wunstorf (Gut Düendorf). Du solltest...
-
Suche Reitbeteiligung: Hallo, ich bin 22jahre alt und suche eine Reitbeteiligung in Neuss, Düsseldorf und Umgebung. Ich reite selber schon seit fast 16 Jahren. Und hatte...
-
Suche Reitbeteiligung: Hallo, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Aichtal. Ich reite seit über 11 Jahren, besitze das kleine Reitabzeichen und möchte demnächst das große...
-
Suche Reitbeteiligung: Ich, w, 31, suche eine Reitbeteiligung 1 mal die Woche. Ich biete 20 jahre Erfahrungen als RB, gute Reitkenntnisse (im Freizeitzbereich),...
-
Suche Reitbeteiligung in Do: Hallo Zusammen ich bin 17 Jahre alt und reite seit ca. 12 =) Ich suche auf diesem Weg eine Reitbeteiligung in Dortmund , es wäre gut , wenn das...