Ich bin 14 und suche eine RB oder ein Pferd zur Verfügung , ob Pferd oder Pony ist eigentlich egal.
Zeit habe ich die ganze Woche, ich würde gern mind. 2 mal die Woche reiten.
Ich reite sieben Jahre und habe Basis- und Reitpass und beide Hufeisen (Klein und Groß).
Wäre schön wenn sich jemand meldet.
gglg Anni (annalena.nungaesser@ghs-pestalozzi.de)
Suche RB oder Pferd zur Verfügung in 38116 BS und Umgebung
Diskutiere Suche RB oder Pferd zur Verfügung in 38116 BS und Umgebung im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Ich bin 14 und suche eine RB oder ein Pferd zur Verfügung , ob Pferd oder Pony ist eigentlich egal. Zeit habe ich die ganze ...
- 20.04.2011, 01:16 #1AnNiLoVeNiCo
Ähnliche Themen zu Suche RB oder Pferd zur Verfügung in 38116 BS und Umgebung
-
Suche Pferd zur Verfügung oder Pachtpferd: Hallo! Suche ein Pferd oder auch nettes Endmass Pony das mir zur Verfügung gestellt wird. Zu mir: -34 Jahre -ambitionierte Freizeitreiterin mit Lust...
-
Suche Reitbeteidigung oder Pferd zur Verfügung: Hallo Ich bin 15 Jahre alt und reite seit ich 6 Jahre alt bin.Ich habe reitunterricht in Dressur und möchte wenn möglich dieses Jahr auf turniere...
-
Suche RB in Augsburg oder Umgebung: Hey, Ich suche eine RB in Augsburg oder Umgebung... ich bin 13 Jahre alt und reite seit 4 1/2 Jahren. Im moment hab ich einmal wöchentlich...
-
Pferd zur Verfügung - Mustervertrag oder Tipps?: Hallo alle zusammen, also ich bekomme ab November ein Pferd zur Verfügung gestellt und wollte nun einmal fragen ob jemand weiß wo man...
-
Suche Pony/Pferd zur Verfügung oder als RTB: Hallo, ich suche ein Pony/Pferd, dass mir zur Verfügung gestellt wird. Würde das Pferd dieses Jahr auf einigen...