Ich suche für meine 18 jährige (153 cm) dennoch top fitte Stute, aus zeitlichen Gründen eine Reitbeteiligung. Wir stehen in der Nähe von Burgdorf, genauer gesagt in Otze.
Der Stall ist sehr gut über öffentl. Verkehrsmittel zu erreichen (S-Bahn vom Hbf.) .
Jade ist ein Deutsches Reitpferd und geht im Springen A**, sowie einige L-Sprünge. In der Dressur bewegen wir uns zwischen E und A-Niveau.

Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein, zeitlich flexible (da ich im Schichtdienst arbeite), sowie verantwortungsvoll mit Jade umgehen.
Zum Stall gehören eine Reithalle, Dressurviereck, Springplatz, Grasplatz und ein wundervolles Ausreitgelände, sowie eine freundliche Stallgemeinschaft.

Zu deinen Aufgaben würde im Winter gehören: Paddock abäppeln (nach Absprache), beteiligen am Pferde rein und rausbringen (nur am Wochenende und Feiertage), ab und an die Box abäppeln und Futter zubereiten.
Im Sommer steht Jade 24 Std. auf der Weide welche sich in Stallnähe befindet, hier würde lediglich ab und an mal abäppeln der Box und Futter zubereiten anfallen.
Kostenbeteiligung 50-70€ VHB exkl. Reitstd., für ca. 2-3xdie Woche oder nach Vereinbarung.

Des Weiteren wäre die Teilnahme am Unterricht ein muss (alle 14-Tage), sowie die Mitgliedschaft im Verein (kostenfreie Nutzung der Anlage).

Wir freuen uns auf zahlreiche Nachrichten von euch.