Hallo ich bin Angie und suche eine Reitbeteiligung für meinen 15 Jährigen Haflinger Merlin!
Da ich beruflich ziemlich im Stress bin wird er momentan leider wenig geritten! Darum suche ich ein nettes Mädel oder einen netten Jungen, der meinen Haffi ein bisschen bewegt :)
Er steht in der Wedemark (Wiechendorf/Resse)
Würde mich freuen von Euch zu hören!
Schöne Grüße,
Angie
Suche eine Reitbeteiligung in Wedemark/Wiechendorf
Diskutiere Suche eine Reitbeteiligung in Wedemark/Wiechendorf im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo ich bin Angie und suche eine Reitbeteiligung für meinen 15 Jährigen Haflinger Merlin! Da ich beruflich ziemlich im Stress bin wird er momentan leider ...
- 06.09.2011, 10:35 #1Angie.Baellchen
Biete eine Reitbeteiligung in Wedemark/Wiechendorf
Suche eine Reitbeteiligung in Wedemark/Wiechendorf
Ähnliche Themen zu Suche eine Reitbeteiligung in Wedemark/Wiechendorf
-
Suche eine reitbeteiligung in leipzig!!: Hallo, ich bin 14 Jahre alt und reite jetzt knapp 6 Jahre. Und bin derzeit auf der suche nach einem Reitbeteiligung in Leipzig für 1-3mal die Woche...
-
Suche eine Reitbeteiligung in Eichstätt!!!: huhu Ich bin Jenny 26 Jahre alt und wohne in Eichstätt. Da ich grade frisch dort hin gezogen bin und mein Hobby nicht ganz aufgeben möchte bin ich...
-
ich suche eine reitbeteiligung mit späterer übernahme: hallo, mein name ist linda,und ich bin 19 jahre alt. ich komme aus potsdam und bin auf der suche nach einer reitbeteiligung mit späterer...
-
Ich suche eine Reitbeteiligung: Hallo, ich bin 21 Jahre und komme aus Lahr/Schwarzwald. Ich bin Mutter eines 2 1/2 jährigem Sohn und möchte ein Ausgleich zu meinem "Hausfrau und...
-
Suche dringend eine Reitbeteiligung: Hallo, bin 17 Jahre, reite schon seit ich klein bin, habe eine zeitlang Reitunterricht genommen und bin bis jetzt mit jedem Pferd klar gekommen!...