Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, Reitunterricht zu nehmen. Gerne auch mit einer Reitbeteiligung verbunden. Da ich noch nicht mobil bin, sollte es nicht allzu weit entfernt von dem Raum 38159 sein, oder in Bs Lehndorf.
Ich bin 15 Jahre, reite ca. 10 Jahre und bin sehr zuverlässig.
Bei Interesse mehr.
Lg!
Suche Rb (+Reitunterricht) in 38159 o. Bs!
Diskutiere Suche Rb (+Reitunterricht) in 38159 o. Bs! im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, Reitunterricht zu nehmen. Gerne auch mit einer Reitbeteiligung verbunden. Da ich noch nicht mobil bin, sollte es ...
- 24.09.2011, 14:51 #126Oski11
Ähnliche Themen zu Suche Rb (+Reitunterricht) in 38159 o. Bs!
-
Reitunterricht - wie oft?: Hallo ihr lieben, dieses Thema gab es zwar vor 2 Jahren schon einmal, aber da ich die Frage auf meine jetzige Situation beziehe, eröffne ich...
-
Suche guten Reitunterricht in englischer Sprache: Hallo! Ich stecke in einer schwierigen Mission: von einer Amerikanerin, die derzeit in Frankreich studiert, kam ein Hilferuf, dass sie so gerne...
-
Suche Reitunterricht in 869...: Hallo, wollt mal wissen ob ihr Reitunterricht gebt oder bzw. eine/n kennt der in Landskreis 869... Reitunterricht gibt, nachdem meine alte...
-
Suche mobilen Reitunterricht in Hessisch Oldendorf: Hallo, ich 24, suche für mich und meine RB jemanden der uns Unterricht geben kann. Es muss hauptsächlich am Sitz gearbeitet werden. Am Anfang wäre...
-
Suche alternativen Reitunterricht/Gebißlos: Hallo mein Pferd steht im Norden von Berlin(Umland.Suche alternativen Reitunterricht, auch intensiv.Reite gebißlos. Gruß Nebeltanz