Hey ihr,
leider hat es mit meiner alten RB nicht geklappt und suche mir nun eine neue...
ohne pferdis würd ich sterben, und damit aufhören möchte ich auch nicht unbedingt, weil ich selbst von mir aus weiß, dass ich ein Talent dafür habe!!!
könnt euch ja mal melden, wenn ihr was wisst...wäre euch alle sehr dankbar!!!
liebe grüße, marielena
Suche RB rund um Paderborn!!!
Diskutiere Suche RB rund um Paderborn!!! im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hey ihr, leider hat es mit meiner alten RB nicht geklappt und suche mir nun eine neue... ohne pferdis würd ich sterben, und damit aufhören ...
- 09.07.2007, 14:42 #1*Marielena*
- 09.07.2007, 16:54 #2Canthara
AW: Suche RB rund um Paderborn!!!
Hallo,
wie sieht es den beim Reitverein Paderborn aus?
Hier die HP vom Reitverein www.rv-paderborn.de
LG
- 11.07.2007, 12:53 #3*Marielena*
wüsstest du denn da jemanden, der da eine rb sucht??
lg, marielena
- 25.07.2007, 19:06 #4Aha
wieso reitest du den Picco nicht mehr??
Was ist den da vorgefallen???
- 28.07.2007, 11:50 #5*Marielena*
es war wochenlang am regnen und er meinte ich soll im regen reiten...das hab ich einma gemacht und bin 2 ma runtergefallen weil er angst im regen hatte und gestiegen is und nur am buckeln war!
das war dann nich so toll...
naja, und du hast jezz karina als rb???
- 28.07.2007, 11:59 #6Aha
Ähmmmmm^^
ich habe überhaupt gar keine RB!
Und will auch keine haben, den mein Pferd läuft immoment echt gut und die Reitstunden werden immer besser.
- 31.07.2007, 13:42 #7*Marielena*
hö?
hmm....ne freundin meinte dass sie irgendwie die rb von romina is....sie meinte steht bei spitzbarth, fuchsstute und heißt romina.....naja, egal
- 02.08.2007, 09:25 #8Aha
Nene...da haste dich aber verhört!
Ich habe keine Rb und will auch keine.Besser zuhören dann reden
^^
Karina reitet bei Gerken....
hast du den schon was neues?
- 02.08.2007, 16:52 #9*Marielena*
ne, die reitet eben nich mehr bei gerken! deshalb ja...fleur und lotte reitet sie nich mehr...und sie meinte dass sie romina bald als rb hat....naja egal...ne noch hab ich nix neues...ma sehn was sich ergibt
- 02.08.2007, 23:19 #10Aha
nene Romina wird sie nicht bald haben...ich suche keinene für Romina.
Sie meinte gestern wo ich gesagt habe ich will keinen das sie wieder bei gerken nen Pferd hat.
- 02.08.2007, 23:22 #11Schnuffel
Nutzt bitte für eure Privatgespräche die PN! So wird das nie was mit der RB- keiner hat Lust, sich erst eure Diskussionen durchzulesen
- 23.09.2007, 20:37 #12*Marielena*
Suche immernoch eine Reitbeteiligung in Paderborn und umgebung! Wäre schön, wenn sich da was ergeben könnte...bin am verzweifeln!
Gruß Marielena
- 03.12.2007, 10:45 #13dasprusseliese
Hallo, was kannst du denn reiten und wie alt bist du?
- 29.10.2008, 18:10 #14Lady90
ich hätte eine rb zu vergeben an meiner stute. sie ist dressurlich sowie ich gelände geritten und steht im reit-und fahrverein paderborn-neuenbeken. der stall ist mit dem bus bestens zu erreichen. flutlicht und reitzelt ab mitte november vorhanden. unterrichtsmöglichkeit auch (aber schon seit anfang an). es ginge um 2-3 mal in der woche mit einer kleinen kostenbeteiligung von 50 euro im monat. da ich selber höchstens 2 mal am wochenende reite, wäre es also sozusagen wie eurer eigen ;)
würd mich über n interessenten freuen. schreibt mich einfach an;)
lg
- 06.02.2009, 12:02 #15krissi159753
hallo, falls du noch suchst, ich suche noch jemanden für meine westf. stute (12j.) , sie steht bei spitzbarth in elsen-wewer und is ao auf e-a niveau.
einfach mal melden...
01706168757