Hallo,
ich bin neu hier.
Ich suche hier eine Reitbeteiligung nähe Essen, komme selber aus Kettwig.
Ich reite seit ca 6 Jahren und bestitze das Reitabzeichen DRA IV hatte auch schon einige Pflegepferde.
ich bin ca 1,65cm groß und sehr schlank.
Ich würde mich als einfühlsame, geduldsame Reiterin beschreiben... meine Leidenschaft ist die Dressur. Springen bin aber auch nicht abgeneigt
Turnierteilnahme wäre toll, aber kein muss...
vllt kann man auch Fotos von den Pferden einstellen???
Liebe grüße
Caro
Suche Reitbeteiligung in Essen / Umgebung
Diskutiere Suche Reitbeteiligung in Essen / Umgebung im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo, ich bin neu hier. Ich suche hier eine Reitbeteiligung nähe Essen, komme selber aus Kettwig. Ich reite seit ca 6 Jahren und bestitze das ...
Ergebnis 1 bis 3 von 3
- 11.02.2009, 09:38 #1Dressurgirl
- 18.02.2009, 10:08 #2sunnorain
AW: Suche Reitbeteiligung in Essen / Umgebung
Hallo Caro,
ich suche jemanden für meine kleine Araber-Mix-Stute NoRain. Sie steht in Velbert-Langenberg auf der Maple-Leaf-Ranch. Sie trägt zwar einen Westernsattel, ist aber sanft klassisch zu reiten - ihrem Exterieur entsprechend - klein, kurz, leichtfuttrig...aber süß (siehe Foto)!!
Deinem nick nach zu urteilen sucht du eher ein großes, gut ausgebildetes Dressurpferd?!
Hast du ein Auto? Dann ist´s nicht sooo weit. Wie oft pro Woche würdest du denn reiten wollen?
Viele Grüße,
ariane
- 06.03.2009, 17:01 #3Desperados
AW: Suche Reitbeteiligung in Essen / Umgebung
Hallo!
Habe ein Vollblut, 4 jährig noch nicht angeritten. Steht in Bochum Hiltrop. Suche dringend jemand der mir beim anreiten und bei der Ausbildung hilft. Er ist nicht sehr einfach und suche eine erfahrende Reiterin. Wenn Du Lust hast und Dir das zutraust, würde ich mich freuen. Wenn Du 2-3 mal die Woche könntest wäre das super. Natürlich kostenlos.
LG