18 Jahre junger sehr braver Wallach, fitter denn je will endlich mehr Bewegung und Unterhaltung.
Er liebt es mal richtig im Viereck zu schwitzen und zu arbeiten, aber noch mehr mal richtig ausgiebig einen entspannten Ritt in den wald zu machen.
Außerdem ein tolles Longenpferd - da macht sogar das Rumstehen in der Mitte Spaß. Beim Frühstücksreiten rennt er auch gerne mal um irgendwelche Tonnen herum und tritt große runde Bälle über'n Platz - er meint, dass hält fit und macht Figur :1: Einfach ein ganz normales Pferd, dass nach seinem Ausscheiden aus dem Turniersport ein richtiger wasserscheuer Kumpel geworden ist!
Aus beruflichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich ihm das alles immer zu geben, da ich auch stellenweise für einige Tage verreisen muss.
Wenn Du eine/ein fortgeschittene/r Reiter/in bist, verantwortungs- und ordnungsbewusst im Umgang mit dem Pferd und ein wenig Verständnis für das ein oder andere Zipperlein eines "älteren" Pferdes hast, dann bist Du bei uns genau richtig. Wenn's zwischen Pferd und Dir, sowie uns beiden passt, dann sollte einer vernünftigen Reitbeteilung mit Geben und Nehmen nichts im Wege Stehen...
Für 3-4 x die Woche beträgt die Kostenbeteiligung 150,- € mtl. Bei einer durchschnittlichen Nutzung von 12 Tagen, macht das also einen Tagessatz von 12,50 €. Das ist für ein "fast eigenes Pferd" nicht zu viel.
Unterricht muss natürlich extra bezahlt werden. Es gibt verschiedene Reitlehrer bei uns.
Wenn Du denkst, DU passt zu uns, dann meld Dich einfach per PN oder eMail...
LG aus Ratingen
Biete RB in Ratingen/Düsseldorf
Diskutiere Biete RB in Ratingen/Düsseldorf im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Reitbeteiligung; 18 Jahre junger sehr braver Wallach, fitter denn je will endlich mehr Bewegung und Unterhaltung. Er liebt es mal richtig im Viereck zu schwitzen und ...
- 18.03.2009, 11:20 #1Picaro82