Hallo,
ich (27) suche ine Freizeitreitbeteiligung im Raum Bad Laer. Ich bin eine relativ gute Reitern. Soweit man das von sich selbst sagen kann. Aber andere behaupten es von mir :1:
Ich möchte liebend gerne wieder günstig an ein regelmäßiges Reiten kommen. Momentan reite ich nur alle paar Wochen auf einem Reiterhof in der Nähe.
Ich bin eine reine Freizeitreiterin mit Westernkenntnissen. Also keine dressur oder Springpferde die auf höheren Turnieren gehen oder gehen sollen. Da hätt ich Angst was "kaputt" zu machen.
Einfach die Möglichkeit wieder regelmäßig über Wiesen und durch Wälder zu reiten. Bitte bietet doch einfach mal was an. Komme gern mal vorbei um zu schauen ob die Chemie stimmt. Sowohl zwischen mir und dem Pferd als auch zwischen mir und dir.
Hatte 1,5 Jahre ein Pflegepferd. Diu#eses musste leider abgegeben werden vom Besitzer. Es ist an einem wunderschönen Reitstall und es geht ihm supergut. Nur leider steht mein Fjordi nun über 40km entfernt. Und um mal eben zu kuscheln oder eine Runde zu reiten ist das immer etwas weit. Zudem wenn man noch einen grad 1.Jährigen Sohn hat.
Gruß
Die Streunerin