Ich suche eine zuverlässige erfahrene Reitbeteiligung für ca. 2-3 mal pro Woche für meinen Wallach (Stockmaß: 1,59) gegen eine Kostenbeteiligung von 100 EUR pro Monat.
Mein Pferd wird bisher freizeitmäßig Dressur geritten. Es gibt eine Halle und einen Außenplatz. Außerdem wird qualifizierter Reitunterricht angeboten.
Der Stall ist in 41363 Jüchen.
Bei Interesse einfach melden (pinacoka@freenet.de)
Biete Reitbeteiligung für erfahrene Reiter
Diskutiere Biete Reitbeteiligung für erfahrene Reiter im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Ich suche eine zuverlässige erfahrene Reitbeteiligung für ca. 2-3 mal pro Woche für meinen Wallach (Stockmaß: 1,59) gegen eine Kostenbeteiligung von 100 EUR pro Monat. ...
- 02.06.2009, 16:26 #1pinacoka
Ähnliche Themen zu Biete Reitbeteiligung für erfahrene Reiter
-
Erfahrene(r) Reiter(in) für Islandpferd gesucht!: Hallo, ich suche für meine Islandstute (5-Gänger) eine RB für mindestens zwei Tage die Woche! Da es keine Möglichkeit gibt, Reitunterricht zu...
-
Suche erfahrene Reiter für Reitbeteiligung: Hallo Sportsfreunde, Wegen meiner baldigen Studiumsaufnahme, suche ich eine nette, veranwortungsvolle Reitbeteiligung für meinen...
-
Suche zuverlässige(n) und erfahrene(n) Reiter(in): Hallo, wir suchen für unseren 6-jährigen Westfalenwallach eine(n) zuverlässige(n) Reiter(in), der sowohl regelmäßig am Unterricht als auch manchmal...
-
Alle suchen erfahrene Reiter!!!: Hallo erstmal,also ich finde es oft irgendwie "blöd" wenn eigentlich alle für ihre pfrede eine erfahrene reiterin suchen,weil ich im reiten nicht...
-
21039 Hamburg! Biete RB auf meinem Wallach für erfahrene Reiter: Hallo alle zusammen! Ich suche eine RB für meinen Wallach. Du solltest über Reiterfahrung verfügen, da mein Kleiner kein Anfängerpferd ist. Hier...