ok, dann versuch ichs auch nochmal:
ich suche für unser 21 jähriges arabermädchen jemanden, dessen hauptaugenmerk nicht das reiten ist.
sie ist momentan nur bedingt reitbar, und du solltest auch spass an bodenarbeit, longieren und spazieren haben.
langfristig gesehen ist auch reiten wieder drin, wie auch qualifizierter reitunterricht...
sie steht in vp, es fällt keine stallarbeit an.
der stall liegt im düsseldorfer süden und ist auch mit ö.v.m. gut zu erreichen.
lg anna
pflegebeteiligung in düsseldorf
Diskutiere pflegebeteiligung in düsseldorf im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Reitbeteiligung; ok, dann versuch ichs auch nochmal: ich suche für unser 21 jähriges arabermädchen jemanden, dessen hauptaugenmerk nicht das reiten ist. sie ist momentan nur bedingt ...
- 14.06.2009, 09:50 #1annna
Ähnliche Themen zu pflegebeteiligung in düsseldorf
-
Pflegebeteiligung in Norderstedt(Glashütte): Suche für den Hannoveraner Wallach Samson meines Freundes eine liebevolle Pflegebeteiligung . Der alte Herr ist jetzt ca 26 Jahre evtl. auch älter....
-
Pflegebeteiligung im Grenzgebiet gesucht: Hallo! Mein Name ist Fabienne, ich bin 20 Jahre alt, wohne im Moment im Grenzgebiet von Belgien und Deutschland (Stadt Eupen, nähe Aachen) und suche...
-
pflegebeteiligung: Hallo,wir suchen eine pflegebeteiligung für unsere kleine ponystute in darmstadt.. wer interesse hat einfach melden.. liebe grüße
-
Suchen Reit- und Pflegebeteiligung: Eine Freundin und ich suchen eine Reit- und Pflegebeteiligung nähe Bochum. Meine Freundin(24) hat 10 Jahre Reiterfahrung und hat auch längere Zeit...
-
Pflegebeteiligung zu vergeben: Habe ab mitte Januar eine Pflegebeteiligung zu vergeben an einem 4 jährigem 163 großem traberwallach. Er ist lieb im umgang nicht schreckhaft o. ä....