Bitte löschen, Danke!
Biete Pflegepony in 48527 Nordhorn
Diskutiere Biete Pflegepony in 48527 Nordhorn im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Bitte löschen, Danke!...
- 22.09.2009, 17:07 #1Manitu100
- 05.07.2011, 13:29 #2Michelle1995
AW: Biete Pflegepony in 48527 Nordhorn
Hallo :p
ich hab diesen Beitrag zufällig gefunden und geshen das er schon etwas älter ist. Es kann ja trotzdem sein das trotzdem noch bedarf ist. :)
Also ich bin 15 Jahre alt und hab fast 2 Jahre Voltigiert und ich reite ab und zu auf einem Reiterhof oder bei Freunden :)
Ähnliche Themen zu Biete Pflegepony in 48527 Nordhorn
-
Ehemaliges Pflegepony/Schulpferd. Wer kennt sie?: Hallo Ihr, War früher auf dem Reit-und-Jugendhof in Schußbach. Dort hatte ich ein Pflegepferd. Doch als die pferde nicht emhr genug zu fressen...
-
Suche zuverlässige Pflegerin für Shettywallach in 48527: Hallo, ich suche für meinen 5 Jährigen Shettywallach eine zuverlässige, hilfsbereite und erfahrene Pflegerin, bzw. Reitbeteiligung. Du...
-
Biete Reitbeteiligung in Nordhorn: Hallo wir suchen immer noch nach einer reitbeteiligung für unseren Hengst... Er ist super lieb... Alle hören nur Hengst und dann wollen sie gleich...
-
Suche Pflegepony!: Hi, Meine Freundin und ich suchen ein oder zwei süße, liebe Ponys als Reitbeteiligung. Wir sind beide 13 Jahre alt und reiten so ca seit 4-5 Jahren,...