Hallo, ich bin 19 Jahre und suche eine Reitbeteiligung im Umkreis von 15 km von Bad Iburg für 2-3 mal die Woche. Habe ca. 10 Jahre Reiterfahrung. Gerne auch auf Pony. Über Antworten freue ich mich sehr!
Reitbeteiligung im Umkreis von Bad Iburg gesucht!
Diskutiere Reitbeteiligung im Umkreis von Bad Iburg gesucht! im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo, ich bin 19 Jahre und suche eine Reitbeteiligung im Umkreis von 15 km von Bad Iburg für 2-3 mal die Woche. Habe ca. 10 ...
- 07.11.2009, 17:39 #1Jeanygirl
Ähnliche Themen zu Reitbeteiligung im Umkreis von Bad Iburg gesucht!
-
Suche Reitbeteiligung Niederkassel & Umkreis: Hallo Leute ! :biggrin: Meine beste Freundin und ich suchen eine oder zwei Rb's bzw. Pp's in Lülsdorf, Niederkassel, Langel, Uckendorf, Rheidt,...
-
Suche Reitbeteiligung im Umkreis von 64342 bis Alsbach- Hähnlein!!!: Suche schnell wie möglich eine Reitbeteiligung für einmal die Woche, da ich eine Ausbildung mache habe ich nicht so die Möglichkeit in der Woche...
-
Reitbeteiligung/Reitmöglichkeit gesucht! (5-10km Umkreis v.Wachtendonk): Hallo, ich bin 13 Jahre alt und reite seit 8-9 Jahren. Ich suche eine Reitbeteiligung/Reitmöglichkeit in Wachtendonk (5-10km Umkreis) auf einem Pony...
-
Suche Reitbeteiligung im Umkreis Mayen-Koblenz: Hallo, ich 18 Jahre alt suche eine Reitbeteiligung im Raum Mayen-Koblenz. Ích reite seit 11 Jahren und habe Erfahrungen bei Dressur und Springen...