Hallo,
bin neu hier und such auf diesem Weg eine Reitbeteiligung in Bocholt und Umgebung! Bin 15 Jahre alt, Schülerin und habe mehrjährige Reiterfahrung. Bin 1,55 m groß und 45 kg leicht.
reitbeteiligung gesucht
Diskutiere reitbeteiligung gesucht im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo, bin neu hier und such auf diesem Weg eine Reitbeteiligung in Bocholt und Umgebung! Bin 15 Jahre alt, Schülerin und habe mehrjährige Reiterfahrung. Bin ...
- 20.01.2010, 19:58 #1phyllis
reitbeteiligung gesucht
reitbeteiligung gesucht
Ähnliche Themen zu reitbeteiligung gesucht
-
Reitbeteiligung gesucht: Hallo Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Aresing. Ich habe 3 Jahre lang voltigiert und reite nun seit 7 Jahren. Überwiegend reite ich Dressur,aber...
-
Reitbeteiligung gesucht!: Hallo liebe Pferdebesitzer!Ich(26)mehrjährige Reiterfahrung(Dressur/Springen)suche nach Umzug eine Reitbeteiligung im Kreis Schwäbisch Gmünd.Da ich...
-
Reitbeteiligung gesucht!!: Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung im Kreis Ludwigsburg.Ich selbst reite seit 12 Jahren verfüge über das deutsche Reitabzeichen sowie...
-
Reitbeteiligung gesucht: Hallo Ihr! Suche im Auftrag meiner Freundin eine Reitbeteiligung für ihren 19jährigen Haflinger. Das Pferd steht in Belgien/Lichtenbusch und ist...
-
Reitbeteiligung gesucht: also mein name ist Zora und ich suche eine reitbeteiligung im raum wuppertal hab 7 jahre reiterfahrungen wäre schön wen sich jemand melden...