Huhuuu!
ich bin Kathie und suche nach ca. 1,5 Jahren Reitpause wieder eine RB.
Etwas zu mir:
Ich studiere momentan, habe ca. 7 Jahre Reiterfahrung und auch schon 3 RB gehabt. Bin immer Dressur geritten, aber ohne Turnier, also mehr Freizeit, aber doch mit regelmäßigem Unterricht.
Ich wünsche mir:
eine nette RB für 1-2x die Woche. Eine Halle sollte am Hof vorhanden sein und wenn mögl Unterricht.
lg Kathie
SUCHE: RB in ESSEN (45xxx) für 1-2x/Woche
Diskutiere SUCHE: RB in ESSEN (45xxx) für 1-2x/Woche im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Huhuuu! ich bin Kathie und suche nach ca. 1,5 Jahren Reitpause wieder eine RB. Etwas zu mir: Ich studiere momentan, habe ca. 7 Jahre Reiterfahrung ...
- 25.03.2010, 10:40 #1Pferde_Kathy
- 25.03.2010, 11:37 #2Bucanero
AW: SUCHE: RB in ESSEN (45xxx) für 1-2x/Woche
Hallo Kathie,
eine Halle könnten wir dir leider nicht bieten, dafür aber die Möglichkeit für Unterricht. Wenn du auf der Suche nach dem Besonderen bist, können wir dir das sicherlich bieten. Unser Stall verfügt über einen beleuchteten Reitplatz, der auch bei Regen noch immer gut bereitbar ist. Zudem schließt sich ein wunderschönes Ausreitgelände an. Der Stall liegt übrigens in Essen-Heidhausen (45239). Die Pferde stehen bei uns ganzjährig in Offenstallhaltung.
Zum Pferd: es handelt sich um einen ca. 6-jährigen Andalusierwallach (Winterrappe), Stm. ca. 1,55 cm. Er steckt grade mitten in der Ausbildung und testet seinen Reiter ganz gerne aus. Durchsetzungsvermögen und konsequentes Handeln ist also wichtig.
Falls du trotz des Mankos „fehlende Halle“ Interesse hast, dann melde dich einfach.
Gruß,
Bucanero