Hallo ,
Ich 13 Jahre alt, ca. 1,70 groß suche eine Reitbeteiligung im Raum Erkrath.Ich reite seit 8,5 Jahren und hatte vorher schon zwei andere Reitbeteiligungen von daher habe ich auch viel Erfahrung im Gelände,beim springen und im Dressurviereck.
Ich nehme auch gerne Reitunterricht
:ride:
Wär nett wenn ihr euch meldet
danke.![]()
Reitbeteiligung in 40699 Erkrath und umgebung gesucht!
Diskutiere Reitbeteiligung in 40699 Erkrath und umgebung gesucht! im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo , Ich 13 Jahre alt, ca. 1,70 groß suche eine Reitbeteiligung im Raum Erkrath.Ich reite seit 8,5 Jahren und hatte vorher schon zwei andere ...
- 07.11.2010, 20:32 #1Toni1997
Ähnliche Themen zu Reitbeteiligung in 40699 Erkrath und umgebung gesucht!
-
Biete Reitbeteiliung in 40699 Erkrath: Hallo, ich bitte eine Reitbeteiligung an lieber, aber sensibler 8 jährigen Stute in Erkrath. Das Pferd ist Dressur / Springen bis L ausgebildet, da...
-
Biete Reitbeteiligung an 6jährigen Hannoveraner in 40699 Erkrath: Halli Hallo! ich suche für meinen 6jährigen Hannoveraner Wallach eine Reitbeteiligung die 2mal in der Woche mit ihm arbeitet. Luce ist fleißig...
-
Box frei in 40699 Erkrath // 24h Weide im Sommer: Hallo für unsere kleine gemütliche Stallgemeinschaft suchen wir noch einen Miteinstaller ab Ende Mai. Geboten wird: 24h Weide im Sommer...
-
Biete RB an 13 jähriger Stute in 40699 Erkrath // Western-Freizeit-geritten: Biete eine Reitbeteiligung an meiner 13 jährigen Araberstute. Sie ist sensibel und fein weshalb du als künftige RB Einfühlungsvermögen und Geduld...
-
40699 Erkrath: 3 Rbs zu vergeben: Bieten 3 RBs auf unseren Pferden: 1. 6 Jährige Haflingerstute, kein Anfängerpferd, ca 145cm (Bild 1) 2. 19 Jähriger Welshwallach, braves und...