Hallo Ihr Lieben, ich suche eine Reitbeteiligung in Ratingen, wohne in Ratingen Breitscheid.

Ich möchte unbedingt wieder mich um ein Pferd kümmern, mir felht es sehr, ich hoffe es findet sich jemand für mich.
Nun zu mir, ich bin 20 Jahre alt und reite seit ich 6 Jahre alt bin, leider musste ich fast ein ganzes Jahr aussetzen, da ich nichtmehr die finanziellen Mittel hatte für eine Rb.

In dieser Zeit habe ich mich in benachbarten Ställen um die Pflege der Pferde gekümmert, leider ohne diese zu reiten. Ich habe Kenntnisse in der Dressur und auch Grundkenntnisse im Westernreiten, möchte jedoch eine RB die Klassisch geritten wird. Ich möchte wieder richtig loslegen und bin auch an Unterricht interessiert, da ich immer gerne weiter dazu lerne. Stallarbeit oder einfach nur das Pferdchen betüddeln macht mir großen Spaß und ist für mcih selbstverständlich.

Ich habe einen Führerschein und ein Auto. Ich bin gerne bereit bis zu 80€ an Kosten auszugeben, wenn ich so 2-3 mal kommen darf.

Also ich freue mich auf alle Anfragen, möchte echt unbedingt wieder richtig reiten und meine Kentnisse erweitern.
Lg Miriam