Hallo :)
Da ich auf der Suche nach einer Reitbeteiligung bin und noch keinen Erfolg hatte, mächte ich es mal auf diesem Wege versuchen und mich einmal hier vorstellen. :1:
Ich hoffe dass sich wenigstens ein paar Leute melden werden.

Mein Name ist Cindy und ich bin ein 16 (fast 17) jähriges pferdebegeistertes Mädchen. Ich komme aus Herne-Baukau und suche eine Reitbeteiligung in der Nähe. Ich reite seit meinem sechsten Lebensjahr, jedoch unregelmäßig, da nicht immer die Möglichkeit zum Reiten bestand. Falls Interesse besteht und falls die Chance da ist, würde ich auch gerne ein paar Unterrichtsstunden nehmen. Ich habe schon eine Reitbeteiligung hinter mir, die leider an der zu großen Entfernung scheiterte. Da ich Schülerin bin, habe ich ein nicht allzu großes Budget und könnte nicht so viel monatlich ausgeben. Ich hoffe man kann sich da irgendwie einigen. Für mich zählt nicht nur das Reiten, sondern auch das Wohlbefinden des Pferdes. Fahrlässiges Handeln, dass das Pferd in Gefahr bringen kann, geht für mich überhaupt nicht und ich würde auch nicht daran denken das Tier in eine gefährliche Situation zu bringen. Ich bin zuverlässig und sehr reiterfahren, kann mich auch durchsetzen und bin sattelfest.

Ich hoffe es besteht Interesse. Ich würde mich über ein paar Interessenten sehr freuen!
Liebe Grüße
Cindy