Hallo (:
Ich bin 14 Jahre alt, 1,70 cm groß und suche eine RB, da meine momentane morgen verkauft wird :(
Ich reite seid ca. 10 Jahren, allerdings nicht oft, aber trotzdem gut.
Ich würde mich über Antworten freuen. (Bitte kein Western !!!)
LG Celina (;
Suche RB nähe Duisburg
Diskutiere Suche RB nähe Duisburg im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo (: Ich bin 14 Jahre alt, 1,70 cm groß und suche eine RB, da meine momentane morgen verkauft wird :( Ich reite seid ca. ...
- 12.11.2011, 22:58 #1Celina (:
Suche RB nähe Duisburg
Suche RB nähe Duisburg
Ähnliche Themen zu Suche RB nähe Duisburg
-
Suche RB in 47198 duisburg und umgebung: hay ich heiße janine, bin 18 jahre alt und reite ca seit dem ich 11 jahre alt bin. ich wäre sehr an einer reitbeteiligung in meiner nähe...
-
Suche RB an Dressurpferd in Duisburg und Umgebung: Ich suche nicht mehr, hab schon was gefunden
-
Suche Reitbeteiligung in Duisburg; Oberhausen; Dinslaken.: So da waeren wir. Nachdem ich mein Pony verkaufen musste und schon laenger nicht mehr im Sattel sass, wird es wieder Zeit. Ich verfuege ueber ein...
-
ich suche reit möglichkeit in Duisburg: Da ich mich momentan an einer Rb nicht festlegen möchte suche ich 26 Jahre gelegenheit zum reiten in Duisburg es sollte allerdings mit ÖPV gut...
-
Ich 26 suche Reitbeteiligung in Duisburg: Hallo ich suche Reitbeteiligung Duisburg wenn möglich mit Unterricht ich reite seit 4 Jahren