Hallo liebe Pferdebesitzer,
Ich heiße Jenny und bin 19 Jahre alt. Ich Reite Etwa Seit 5 Jahren, hatte aber jetzt ein Halbes Jahr Pause und will Wieder zurück aufs Pferd. Ich bin die ersten 2-3 Jahre Viel Freizeit geritten und arbeite aber jetzt seit 2 jahren etwa intensiv im training mit schulpferden, weil ich nicht möchte das diese Pferde noch mehr abstumpfen. Allesdings ist mir das jetzt leider bei dem Spritpreisen zu teuer. Darum suche ich eine Reitbeteiligung hier in Bonn und Umgebung. Ich suche auch gerne Freizeit Pferde.
Ich wäre auch froh wenn die Möglichkeit zum Unterricht bestände auch ich noch mehr lernen will damit ich noch besser mit dem Pferd arbeiten kann.
Wäre Schön wenn sich Jemand meldet (auch gerne per E-Mail: J.Falki@web.de)
lg Jenny![]()
Suche REitbeteiligung im Raum Bonn/Wachtberg
Diskutiere Suche REitbeteiligung im Raum Bonn/Wachtberg im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo liebe Pferdebesitzer, Ich heiße Jenny und bin 19 Jahre alt. Ich Reite Etwa Seit 5 Jahren, hatte aber jetzt ein Halbes Jahr Pause und ...
Ergebnis 1 bis 2 von 2
- 18.08.2008, 09:00 #1ReiterinBN89
- 30.05.2009, 18:06 #2dani00
AW: Suche REitbeteiligung im Raum Bonn/Wachtberg
Wäre Alfter auch okay??