Suche RB in Köln oder näherer Umgebung

Diskutiere Suche RB in Köln oder näherer Umgebung im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo, ich bin 21 Jahre alt, reite seit ca 10 Jahren, bin auf der suche nach einer RB für 1-2x die woche auf der ich ...

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Baby-LM

Hallo, ich bin 21 Jahre alt, reite seit ca 10 Jahren, bin auf der suche nach einer RB für 1-2x die woche auf der ich mich weiterbilden kann.
    Ich bin lange Schulbetrieb geritten, aber auch Privat und hatte zur letzt 3 Reitbeiteiligungen. Ich möchte auf jeden Fall Reitunterricht nehmen und mich selbst fördern.
    Über Antworten würde ich mich freuen.

dani00

AW: Suche RB in Köln oder näherer Umgebung

hallo,
    wäre Alfter von der Entfernung auch okay??

Ähnliche Themen zu Suche RB in Köln oder näherer Umgebung

1. Suche RB in Schrobenhausen oder Umgebung: Hallo, da ich bisher noch keine RB gefunden habe, suche ich erneut nach einer. Ich bin 18 Jahre alt und reite seit ca. 5 Jahren, hatte bereits...

2. Suche RB in Köln oder Umgebung: Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach jemandem der eine zuverlässige Reitbeteiligung oder auch Pflegebeteiligung im Raum Köln sucht... :)...

3. Suche Rb in Wuppertal oder Umgebung: Hallo, Auf diesem Wege suche ich eine Reitbeteiligung im Raume Wuppertal. Ich bin 17 Jahre alt und Wiedereinsteigerin, also keine Anfängerin &...

4. Suche RB in Augsburg oder Umgebung: Hey, Ich suche eine RB in Augsburg oder Umgebung... ich bin 13 Jahre alt und reite seit 4 1/2 Jahren. Im moment hab ich einmal wöchentlich...

5. Suche RB in 23758 oldenburg oder Umgebung: Suche Reitbeteiligung Ich (16) suche eine Reitbeteiligung in Oldenburg oder Umgebung (bis etwa 7 km). Suche ein Pferd ab 1,46m Stockmaß, dass ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: