Hallo :)
Meine Name ist Denise & ich bin fast 16 Jahre alt. Ich suche auf diesem Weg eine RB oder ein Pflegepfer in Köln ( am besten rechtsreinich) Oder in Bergisch Gladbach oder Leverkusen ( am besten nahe Köln gelegen).
Zum ersten mal voltigiert hab ich mit 11. ( 1 Jahr)Reiten gelernt dann mit 12. Ich bin dann 2 1/2( 3 Jahre) Jahre und habe jetzt wieder angefangen. Ich weiß, dass es nicht sehr lange ist, aber Ich halte mich gerne bei Pferden auf, deshalb würde auch am Anfang ein Pfelgepferd reichen :) natürlich auch über längere Zeit. Aber eine RB wäre natürlich auch schön.
Ich hoffe jemand hat ein angebot für mich
Liebe Grüße
denise
suche RB/Pflegepferd in Köln.
Diskutiere suche RB/Pflegepferd in Köln. im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo :) Meine Name ist Denise & ich bin fast 16 Jahre alt. Ich suche auf diesem Weg eine RB oder ein Pflegepfer in Köln ...
- 05.11.2008, 14:57 #1kluhumy
- 29.01.2009, 19:40 #2kluhumy
AW: suche RB/Pflegepferd in Köln.
Hallo,
Ich suche immer noch.
Ich bin sehr zuverlässig!!!
denise
- 29.01.2009, 19:58 #3Whitehorse
Wie sieht es bei dir mit Burscheid/Wermelskirchen aus?
Ich suche eine RB für meine Stute
- 29.01.2009, 20:19 #4kluhumy
Hallo,
Danke für die Antwort.
Ist der Stall denn mit ÖVM zu ereichen? Da ich ja erst 16 bin, hab ich noch kein Auto ^^. Und ich könnte nicht immer gefahren werden.
Liebe Grüße, Denise
- 02.02.2009, 08:50 #5Whitehorse
Ja, es fährt die 260 geradewegs dorthin, von da nochmal etwa 5 Minuten zu Fuß.
Von wo kommst du. Schreib mir am besten mal ne PN
Gruß Whitehorse
- 15.03.2009, 14:18 #6kluhumy
Hat keiner ein Angebot für mich?
Liebe Grüße
- 30.05.2009, 17:37 #7dani00
hallo denise,
wäre Alfter/nähe Bonn für dich zu weit??